Sie sind nicht angemeldet.

Cachedoc

Laird of John O'Groats

• »Cachedoc« ist der Autor dieses Themas

GPS: 0000-00-00

Twitter:

• Nachricht senden

1

Sonntag, 12. September 2010, 22:36

HansHans

Heute möchte ich Coburger Geocacher-Nachwuchs vorstellen: HansHans !
Was? Das werden manche von euch sagen? Der ist doch schon ewig dabei!
Nein, ist er nicht. Im Jahre 2007 und zwar am 22. Februar hat HansHans seinen ersten Fund getan mit Jasmunds Veste Coburg.
"Schön zu finden mit Brillanter Aussicht über die tolle Stadt Coburg ;) -- Trade: Out: Einkaufswagenchip In: 5 Dänische Kronen" und zeigte damit das er die Grundregeln des Geocachens schon gut verstanden hatte.
Es folgte noch ein: "-> Dose ist noch immer beschädigt und das Logbuch stark durchweicht!"
Er war sich also auch der Owner maintenance etc. gut bewusst.
Es folgten Odysseus Autobahn-Caches und dann Near Hofbrauhaus. Seine ersten gefundenen Caches waren Tradis, mit "Entdecke Burghausen" http://www.geocaching.com/seek/cache_det…98-577552736f60 kamen seine ersten Multis, wobei er sich jedoch an diese Kategorie erstmals heimatfern herantastete.
A 73 Forsthub war sein erster selbstgelegter Cache http://www.geocaching.com/seek/cache_det…8b-2df6e5157570 und er blieb der Tradi(tion) treu, mit zwei Ausnahmen die sich H2O und Victor von Scheffel nennen.
Der A73 beglückte er mit einer Cacheserie an Tradis - was immer er an der A73 so toll findet. Das man dabei auch mal einen interessanten Spot übersehen kann habe ich ihm mit A73@night gezeigt.
Auch in die Kategorie Mystery hat er sich gewagt und Pate-like einen Cache namens 1020-30 GC1ZN4F verlegt, der bisher noch nicht von jedem gefunden werden konnte.

Bei seinen Found hat HansHans weite Kreise gezogen, einige MegaEvents z.B. in Ulm und Salzburg geknüpft und viele Kontakte geknüpft, selbst DEN Jeremy schon selbst getroffen! :respekt:
Es geht sogar das Gerücht die Runde bei einem Event habe man bei seinem Eintreffen respektvoll geflüstert, sei dann aufgestenaden und habe ihm ehrerbietig die Hand geschüttelt "Du bist DER HANSHANS!"

HansHans kennt viele Geocacher und auch einige Reviewer wie Fritz, Sebastius etc. Sein Wissen der Groundspeak-Guidelines ist einnorm, wohl nicht nur deshalb wurde er oft verdächtig selbst ein Reviewer zu sein.
An dieser Stelle nochmal eindeutig: HansHans ist nicht der PP, auch wenn das mit dem Doppelbuchstaben so auffällig ist!
Man braucht auch Zeit zum Reviewen, HansHans hat sie nicht!

Die Kinder werden groß und inzwischen hat der Youngster doppelt soviele Founds wie der Opa.
Die Kinder werden flüge und HansHans verlässt Coburg Richtung München. ;( ;(

Er wird dort seinen neue Cacheheimat finden, aber uns sicher auch treu in Coburg bleibe.
HansHans wird unser Auslandskorrespondent und München sei gewarnt der erste Coburger Geocaching Stammtisch in der Fremde ist geplant!

HansHans wir wünschen dir alles Gute auf deinem weiteren Weg und hoffen auf viele A8, A9, E 45, A 92, A 96 - Caches in deiner neuen Umgebung :lol:

HansHans

Team-Veste-Coburg

GPS: Oregon 300

Beruf: Schüler ;)

Twitter:

• Nachricht senden

2

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:27

Den lese ich immer wieder gerne ;) Danke Doc für diese nette Zusammenfassung meiner Anfänge vor über 4 Jahren :golly:, wie die Zeit vergeht, und der aktuellen Geschehnisse. Ich hoffe auf noch viele Dosen und so einige Events!

-KTA-

Schüler

GPS: GPSMap 62st

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Mai 2011, 20:02

schön geschrieben @ Doc :)
Der fehlt dir noch @ HH >>