Sie sind nicht angemeldet.

Cachedoc

Laird of John O'Groats

• »Cachedoc« ist der Autor dieses Themas

GPS: 0000-00-00

Twitter:

• Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:03

DerPate

Wo wohnt denn nun die Mafia? Lautertal, Erlangen. Herzogenaurach, München oder Venedig?
DerPate, IlPadrino usw. ist überall und nirgends und jederzeit kann dich der Fluch trefen einen seiner (fast unlösbaren) Caches vor die Nase platziert zu bekommen.
Mit IM Marlon tauchte 2006 sein Erstwerk im Lautertal auf.
Sofort wurde damals eine Suche durch Bovist, Coildfinger und mich gestartet, nicht ohne dabei Sehenswürdigkeiten der Gegend, Förster und Polizei kennenzulernen.
Trotzdem konnte IM Marlon erst in 2 Anläufen gefunden werden. Als Entschuldigung möchten wir hier Eis und Schnee heranziehen und ich weiß immer noch nicht WIE Coldfinger damals die eine Stage gelöst hat.

Mit WWW folgte ein weiteres Rätselhighlight in unserer Ecke und wenn man keine Ahnung hatte dann liess dies den Paten Ganz kalt

Die Zugabe in Form kleinen Schwester des WWW trennte in unserer Region die Spreu der Rätselcacher.
FTF hatte hier übrigens der Bamberger abacus03 welcher allerdings inflagranti ertappt wurde.

Mit München-Venedig hat derPate nicht nur in München viele Freunde gefunden, sondern über Deutschland hinaus Berühmtheit.
Bisher hat sich kein Coburger an diesen Cache gewagt.

Daher folgte für uns Fußkranke dann die Antwort mit dem Carl-Escher-Weg der in 60 km um Coburg führt.

DerPate, IlPadrino ist immer für eine Überraschung gut, mit der Winter Wonder World frage ich mich noch immer wieviel Pferdeköpfe der Reviewer morgens in seinem Bett fand.

Schloß und Park Rosenau ist sicherlich der rätselhafteste Cache des Paten vielleicht weil er nicht den üblichen Pate-Difficulty-Kriterien entspricht. Normalerweise muß bei einem Pate-Cache die Difficulty um 3-Sterne ergänzt werden.

Allerdings kann ich nicht viel über die wahre Difficulty von Pate-Caches sagen, da eine gewisse KK-Inkompatibiltät vorliegt, aber dies ist ein anderes Thema.