Sie sind nicht angemeldet.

Cachedoc

Laird of John O'Groats

• »Cachedoc« ist der Autor dieses Themas

GPS: 0000-00-00

Twitter:

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. April 2010, 22:10

Coldfinger

Am 01.03.2003 erblickte Cache Nummer 1 von Coldfinger ein Tradi mit dem Namen Ruine Rotenhan das Geocaching Universum.
Zunächst blieb Coldfinger dabei Tradis zu verstecken, es folgten Ruine Raueneck, Bierweide und Schloss Hohenstein.
Letzterer war im übrigen mein erster gefundener Cache.
Mit Werke eines Tessiners folgte Coldfingers erster Multi-Cache, welche in Folge immeranspruchsvoller und interessanter wurden.
Echte Coldfinger-Caches halt, denken wir an die Expedition Hohler Stein, Die halbe Sau von Ebern oder gar Die dreisten Fünf.
Von nah und fern reisten Cacher an um Coldfinger-Caches zu suchen. Reutersbrunn war zu einem bestimmten Zeitpunkt der Ort mit der höchsten Cachedichte im Landkreis Ebern.

Legendär sind ebenfalls die Hassberge Stammtische die meist in Reutersbrunn stattfanden und von Coldfinger organisiert wurden. An dieser Stelle nochmal ein grosses Danke!
Jeden Sommer organisierte er dann noch einen Sommerevent und liess es sich nicht nehmen dafür eigens einen Cache auszulegen.
Manchmal war bereits die Suche des Events ein kleines Abenteuer das viel Spass machte!

Der letzte von Coldfinger gelegte Cache war eine Neuauflage seines ersten: Ruine Rotenhan - neues Versteck und wurde 2008 gelegt.

Fisler

Cacher im Zeichen der Fränkischen Krone

GPS: 0000-00-00

Beruf: Wirtschaftsgeograph

Twitter:

• Nachricht senden

2

Freitag, 30. April 2010, 15:57

Der Stammtisch war echt immer ein Spaß, nicht vergessen den "Bierkeller" Cache und "Die dreisten 5", wunderbar. Zigeunerbratwürste! Da läuft mir heute noch das Wasser im Munde zusammen. Those were the days...
Genusscacher - Müll suche ich nur beim CITO.

HansHans

Team-Veste-Coburg

GPS: Oregon 300

Beruf: Schüler ;)

Twitter:

• Nachricht senden

3

Freitag, 30. April 2010, 17:50

Die Zigeunerbratwürste gibt es übrigens immernoch, wer sich coldfingers Caches in Reutersbrunn zu Herzen nimmt sollte im "Hohlen Stein" mal einkehren!