Sie sind nicht angemeldet.

Cachedoc

Laird of John O'Groats

• »Cachedoc« ist der Autor dieses Themas

GPS: 0000-00-00

Twitter:

• Nachricht senden

1

Montag, 3. Oktober 2011, 19:26

Huberbuam

Für sie ist so mancher T5 ein T1
Auch in 3 D unter http://www.huberbuam.zdf.de/ZDFde/inhalt…8352935,00.html

JoeFox00

Anfänger

GPS: Dakota 20

• Nachricht senden

2

Freitag, 7. Oktober 2011, 01:09

Spätestens seit der Milschnitte Werbung kennt die beiden ja ein jeder. Für die beiden müsste T5 neu definiert werden. Was sind da schon schnöde Kletterbäume gegen die Wände, die von den beiden bestiegen werden. Klasse Video und ein paar echt geniale Bilder dabei.

DerPate

Fortgeschrittener

GPS: 0000-00-00

Beruf: Software-Fuzzi

Twitter:

• Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Oktober 2011, 11:54

Alexander Huber auf dem Fernweh-Festival in Erlangen

Erlangen ist ja von Coburg nicht aus der Welt und dieses Jahr auf dem Fernweh-Festival ist Alexander Huber am 20.11.2011 mal wieder zu Gast:

http://www.fernwehfestival.com/huber.aspx

Ich habe vor einigen Jahren auf dem Fernweh-Festival mal einen anderen Vortrag von ihm besucht und fand es schon sehr beeindruckend, insbesondere weil er auch eine gute Vortragsart hat (manch anderer Kletterer/Bergsteiger ist da rhetorisch lange nicht so gut).

Könnte also für den einen oder anderen von Euch auch interessant sein.

Ich persönlich werde dieses Jahr aber den Vortrag über ein anderes Abenteuer besuchen, über das einer der bekanntesten (bzw. prominentesten) Geocacher Deutschlands (nein, nicht Fußballnationalspielerin Kerstin Garefrekes) auch schon ein Buch veröffentlich hat ... (die Lösung dieses Rätsels ist D 1,5 :D )

AbenteuererBelauscher.

P.S.: Noch etwas Werbung in eigener Sache (auch wenn diesmal aus Ärger die Dose im Rucksack blieb): Nach dem GC1FPN1-Vortrag in 2010, wird es wohl in Q1/2012 wieder einen Vortrag von mir in Coburg geben (nicht, daß sich dann hier wieder jemand beschwert, er hätte es nicht rechtzeitig mitbekommen) :crazy:
Never mess with a geocacher, they all know the best places to hide a body.

massafranz

Anfänger

GPS: Garmin Oregon 450

Twitter:

• Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Oktober 2011, 00:06

Tja, für's "neu definieren" ist es schon etwas spät, die Huberbuam gibt es auch schon bei uns in der Gegend.
Aber ich denke, die Beiden würden darüber nur milde lächeln... ^^

Franz
Ichdarfdas!

cacheforum.de - DAS Forum für Cacher im Großraum Würzburg

Thema bewerten
GPS Ortung