Bereits vor vielen Monaten kündigte HansHans an, die Petlingweitwurfmeisterschaften nach Coburg zu bringen. Zu diesem Zeitpunkt hatte er noch vor, diese Aufgabe alleine zu stemmen, was sich bald als unmöglich erwies. Der Umfang der Veranstaltung wurde also etwas geschrumpft und in das sowieso anstehende Coburger Sommerevent integriert. Hier kamen nun auch viele weitere Mitveranstalter und Helfer mit an Bord, die zusammen ein schlagkräftiges Orgateam bildeten. Nach vielen Tagen der Vorbereitung war dann am Austragungstag glücklicherweise alles perfekt. Das fing schon beim Bilderbuchwetter an, und endete bei den durchweg netten und gut gelaunten Besuchern, welche zahlreich erschienen sind. Selbst aus Dachau und Jena haben einige Cacher sich zu unserer Veranstaltung begeben, worüber wir uns besonders gefreut haben. Hier kam denke ich jeder auf seine Kosten. Klagen wurden zumindest keine vorgetragen, was ja bei Geocachern nicht immer selbstverständlich ist
Unser Dank geht natürlich nicht nur an die Gäste, sondern auch an die Pfadfinder, die uns das "Sauloch" zur Verfügung gestellt haben.
Die vielen Highlights des Tages, der erst in den frühen Morgenstunden endete, muss ich hier nicht wiederholen. Wer dabei war, weiß wovon ich spreche.
Danke für eure Teilnahme!