Sie sind nicht angemeldet.

HansHans

Team-Veste-Coburg

• »HansHans« ist der Autor dieses Themas

GPS: Oregon 300

Beruf: Schüler ;)

Twitter:

• Nachricht senden

1

Montag, 11. Juli 2011, 07:14

Coburger Sommerevent 2011

Nun ist es raus, wir haben für 2011 ein Sommerevent geplant, welches über 2 Tage geht. GC2ZJQ2 Übernachten ist also erwünscht! Im Sauloch werden wir einen PETling-Weitwurf veranstalten, Lagerfeuer machen und es uns gut gehen lassen. Packt die Gitarre ein und kommt zu uns in Sauloch! Termin ist der 20./21. August 2011. Weitere Infos:
Die Coburger GPS Community lädt ein zum

DerNUX

Spaßcacher

• Nachricht senden

2

Montag, 11. Juli 2011, 08:31

Wie solls denn auch anders sein, es findet in Coburg ein Event statt und ich kann nicht kommen, denn da komme ich erst wieder aus dem Urlaub zurück. Ärgerlich. Gerade DAS Event hätte mich besonders interessiert :( Nunja, dann werde ich an den vielen Bildern und evtl. Videos zehren müssen die man danach zu sehen bekommt.
Als Statistikcacher bezeichnen Neider, die selbst geil auf jeden Fund sind, abwertend diejenigen Geocacher, die mehr Funde als sie selbst haben.

HansHans

Team-Veste-Coburg

Twitter:

• Nachricht senden

3

Montag, 11. Juli 2011, 10:11

Oh Nux, das ist besonders schade, ich hätte gerne mal wieder mit dir etwas geplaudert.

DerNUX

Spaßcacher

• Nachricht senden

4

Montag, 11. Juli 2011, 10:31

Wie lange geht denn der Event am Sonntag? Es gibt eine 50:50 Wahrscheinlichkeit, dass ich Samstag Abendwieder da bin, da könnte ich wenigstens am Sonntag mal vorbei schauen :) Die anderen 50% sagen dass ich erst Sonntag Abend wieder komme, dann fällt es leider komplett flach.
Als Statistikcacher bezeichnen Neider, die selbst geil auf jeden Fund sind, abwertend diejenigen Geocacher, die mehr Funde als sie selbst haben.

HansHans

Team-Veste-Coburg

Twitter:

• Nachricht senden

5

Montag, 11. Juli 2011, 10:35

Eine Genaue Zeit gibt es noch nicht, wir geben dir aber auf jeden Fall bescheid! Wann fahrt ihr denn weg?

DerNUX

Spaßcacher

• Nachricht senden

6

Montag, 11. Juli 2011, 10:48

Abfahrt ist Freitag 5.8. oder Samstag 6.8. Also bis dahin können wir uns noch unterhalten :)

Polledra

Anfänger

GPS: 0000-00-00

Beruf: IFW

• Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:50

"grummlgrummlgrumml"

Irgendwas mach ich falsch. Zum Frankencoin-Event konnt ich schon nicht (Firmenfeier) und jetzt des... Ich bin noch am überlegen, wem ich den Hals rumdreh. Euch oder meinen Kumpel, der an diesem Tag heiratet. Wir haben alle Wochenende im August keinen Termin, nur an diesem. Und genau da ist das Sommerevent... ;(
Nunja, hoffentlich hab ich am nächsten Stammtisch Zeit.
Viel Spaß
Polledra
:fly:

libby.de

Anfänger

GPS: Garmin GPSMAP 60CSx

Beruf: Angestellter

Twitter:

• Nachricht senden

8

Dienstag, 12. Juli 2011, 22:21

Beim Coinreleaseevent konnt ich auch nicht, Feuerwehrfest geht vor. http://feuerwehr-hambach.de/
Und für dieses Event muss der Schweinfurter Stammtisch verlegt werden.
Aber das macht alles nix, ich freu mich drauf.

Viele Grüße und schon mal Danke an die Orga.
Servus, wir sehen uns bei
www.geocaching-schweinfurt.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »libby.de« (12. Juli 2011, 22:42)

Cachedoc

Laird of John O'Groats

Twitter:

• Nachricht senden

9

Montag, 22. August 2011, 12:13

Geolemminge über unseren Event

http://www.geolemminge.de/2011/08/coburg…rce=twitterfeed

Vielen Dank!

@Bilder --> bitte an HansHans schicken, der sammelt sie. Wir haben ja keine Zeit zum fotografieren gehabt!

HansHans

Team-Veste-Coburg

Twitter:

• Nachricht senden

DerPate

Fortgeschrittener

Beruf: Software-Fuzzi

Twitter:

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. August 2011, 19:50

Coole Bilder !!!

Schade, daß ich nicht dabei sein konnte, aber ein Date in den Alpen, was soll ich sagen ...

FernBleiber :golly:
Never mess with a geocacher, they all know the best places to hide a body.

Nolo2007

Grüner Geist

• Nachricht senden

12

Montag, 5. September 2011, 19:59

Ein paar abschließende Worte zum Sommerevent

Bereits vor vielen Monaten kündigte HansHans an, die Petlingweitwurfmeisterschaften nach Coburg zu bringen. Zu diesem Zeitpunkt hatte er noch vor, diese Aufgabe alleine zu stemmen, was sich bald als unmöglich erwies. Der Umfang der Veranstaltung wurde also etwas geschrumpft und in das sowieso anstehende Coburger Sommerevent integriert. Hier kamen nun auch viele weitere Mitveranstalter und Helfer mit an Bord, die zusammen ein schlagkräftiges Orgateam bildeten. Nach vielen Tagen der Vorbereitung war dann am Austragungstag glücklicherweise alles perfekt. Das fing schon beim Bilderbuchwetter an, und endete bei den durchweg netten und gut gelaunten Besuchern, welche zahlreich erschienen sind. Selbst aus Dachau und Jena haben einige Cacher sich zu unserer Veranstaltung begeben, worüber wir uns besonders gefreut haben. Hier kam denke ich jeder auf seine Kosten. Klagen wurden zumindest keine vorgetragen, was ja bei Geocachern nicht immer selbstverständlich ist :)

Unser Dank geht natürlich nicht nur an die Gäste, sondern auch an die Pfadfinder, die uns das "Sauloch" zur Verfügung gestellt haben.

Die vielen Highlights des Tages, der erst in den frühen Morgenstunden endete, muss ich hier nicht wiederholen. Wer dabei war, weiß wovon ich spreche.

Danke für eure Teilnahme!
EAT - SLEEP - GO GEOCACHING

Thema bewerten
GPS Ortung