Sie sind nicht angemeldet.

Cachedoc

Laird of John O'Groats

• »Cachedoc« ist der Autor dieses Themas

GPS: 0000-00-00

Twitter:

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Juli 2011, 22:43

Wer ist hier Moderator

Da es einige nicht wissen wer hier auf Chefebene tätig ist hier die Liste der Moderatoren in diesem Forum:
Cachedoc
DO3NDW
DO3NKM
Fisler
HansHans
Massafranz
Marcel123
Nolo2007

Massafranz und Marcel123 sind von unserem Partnerforum dem Cacheforum.

Die Rechte in diesem Forum sind unter den Moderatoren unterschiedlich verteilt, administrative Rechte haben HansHans und Nolo sowie ich als Oberadministrator und derjenige an dem alles hängt mein Sohn Malcolm der die Seite gestaltet und Bugs beseitigt.
Administrative Rechte beinhalten auch die Löschung von Beiträgen oder von Threads, ebenfalls die Möglichkeit diese zu verschieben.

Im Laufe der Jahre wurden bei CGC bereits Beiträge gelöscht, hierbei handelte es sich um Spam und um einen Beitrag von Fisler über einen möglichen Earthcache. In letzterem Fall haben wir Fisler hierüber informiert.

HansHans

Team-Veste-Coburg

GPS: Oregon 300

Beruf: Schüler ;)

Twitter:

• Nachricht senden

2

Montag, 4. Juli 2011, 18:15

Bei Problemen kann man sich gerne an die Administratoren wenden wir sind immer Hilfsbereit! :]

DerPate

Fortgeschrittener

Beruf: Software-Fuzzi

Twitter:

• Nachricht senden

3

Montag, 4. Juli 2011, 18:20

[..]
Im Laufe der Jahre wurden bei CGC bereits Beiträge gelöscht, hierbei handelte es sich um Spam und um einen Beitrag von Fisler über einen möglichen Earthcache. In letzterem Fall haben wir Fisler hierüber informiert.

Ich weise jegliche EInflußnahme entschieden von mir - obschon mich der vorauseilende Gehorsam zu jener Zeit zugegebenermaßen höchst erstaunt hat :D

GrubenGräber :thumbup:

P.S.: Danke an die Admins für die Arbeit :!:
Never mess with a geocacher, they all know the best places to hide a body.

Cachedoc

Laird of John O'Groats

• »Cachedoc« ist der Autor dieses Themas

Twitter:

• Nachricht senden

4

Montag, 4. Juli 2011, 20:28

Bei Problemen kann man sich gerne an die Administratoren wenden wir sind immer Hilfsbereit! :]

Das zeigen auch unsere freundlichen Smileys: :missilelauncher: :sniper: :chainsaw: :rocket: :hammer: :sniper: :huntsman: :missilelauncher:

Thema bewerten
GPS Ortung