Sie sind nicht angemeldet.

Cachedoc

Laird of John O'Groats

GPS: 0000-00-00

Twitter:

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 26. August 2010, 22:14

Könnte ja fast ich sein:
-Er ist einer der dienstältesten Cacher in der Region.
- Und dennoch haben ihn über seinen Freundeskreis hinaus nur wenige Menschen mit dem Nävi in der Hand gesehen. Echte Cacher lassen sich nicht gerne bei ihrem Hobby zuschauen.
- Mann, der anonym bleiben will
- Ich habe meinen ersten Cache im Jahr 2003 gemacht

Und ich bin es doch nicht:
- Da kamen an die 1000 Caches in Europa zusammen {soviel habe ich noch nicht]

oder doch?
-Ich bin inzwischen eher zum Gelegenheits-Cacher geworden. Im August war ich noch gar nicht unterwegs.
-Mir ist es wichtig, draußen an der frischen Luft etwas Sinnvolles zu unternehmen.
-Ich muss nicht für die Statistik auf Punktejagd gehen.
-Naja, ich tausche nicht mehr
-Ein bisschen schade ist, dass sich viele nicht mehr an die alten Regeln halten und „downtraden". Das heißt: Sie nehmen etwas Wertvolles heraus und legen einen minderwertigen Gegenstand hinein. Das macht man nicht!
-.. lange Hosen und feste Schuhe sind sowieso Pflicht
- die Brennnessel ist der natürliche Feind des Cachers
- Und: Immer den gesunden Menschenverstand einschalten, man muss nicht jeden Cache machen!

So, so - lange, lange ist es her da haben Coldfinger und ich dem CT ein Interview über's Geocachen gegeben.
Wäre schön wenn man das hier auch einstellen könnte.
Damals ist der Coburger Tagblatt Cache entstanden. Da lagen dann CT-Sachen drin.

Aber bitte veratet mir (per PN) welcher 2003 Cacher da Rede und Antwort stand, doch nicht der ...? Alles klar - es kann nur der ... gewesen sein.

thekoehlalas

Anfänger

GPS: Garmin GPS eTrex Vista HCx & Topo Deutschland & bald Topo TransAlpin

Beruf: Redakteur

• Nachricht senden

22

Freitag, 27. August 2010, 07:39

Ich weiß es!

Könnte ja fast ich sein:
-Er ist einer der dienstältesten Cacher in der Region.
- Und dennoch haben ihn über seinen Freundeskreis hinaus nur wenige Menschen mit dem Nävi in der Hand gesehen. Echte Cacher lassen sich nicht gerne bei ihrem Hobby zuschauen.
- Mann, der anonym bleiben will
- Ich habe meinen ersten Cache im Jahr 2003 gemacht

Und ich bin es doch nicht:
- Da kamen an die 1000 Caches in Europa zusammen {soviel habe ich noch nicht]

oder doch?
-Ich bin inzwischen eher zum Gelegenheits-Cacher geworden. Im August war ich noch gar nicht unterwegs.
-Mir ist es wichtig, draußen an der frischen Luft etwas Sinnvolles zu unternehmen.
-Ich muss nicht für die Statistik auf Punktejagd gehen.
-Naja, ich tausche nicht mehr
-Ein bisschen schade ist, dass sich viele nicht mehr an die alten Regeln halten und ?downtraden". Das heißt: Sie nehmen etwas Wertvolles heraus und legen einen minderwertigen Gegenstand hinein. Das macht man nicht!
-.. lange Hosen und feste Schuhe sind sowieso Pflicht
- die Brennnessel ist der natürliche Feind des Cachers
- Und: Immer den gesunden Menschenverstand einschalten, man muss nicht jeden Cache machen!

So, so - lange, lange ist es her da haben Coldfinger und ich dem CT ein Interview über's Geocachen gegeben.
Wäre schön wenn man das hier auch einstellen könnte.
Damals ist der Coburger Tagblatt Cache entstanden. Da lagen dann CT-Sachen drin.

Aber bitte veratet mir (per PN) welcher 2003 Cacher da Rede und Antwort stand, doch nicht der ...? Alles klar - es kann nur der ... gewesen sein.

Hey, Informantenschutz und so... Aber deine Geschichte von damals müsse aller Wahrscheinlichkeit nach als PDF noch bei uns im System sein. Ich schaue mal nach und stelle es, wenn möglich, hier rein. Wobei: Wie wird das wohl mit den Rechten sein ?(
Naja, der Kollege, der es damals geschrieben hat, wird es schon überleben. Und das CT auch. Kann aber ein bisschen dauern, mit dem Reinstellen. Vielleicht bis Montag.

Ach ja, eins noch schnell zum Thema Informantenschutz: Verlasst Euch mal nicht darauf, dass die Angaben des großen Unbekannten im Interview absolut der Wirklichkeit entsprechen. Aber ein "alter Hase" ist er (oder vielleicht sie, jaja, wer weiß) schon. Keine Bange.

Man muss mal was arbeiten! :sleep:
»thekoehlalas« hat folgende Datei angehängt:
  • cachedoc.pdf (522,5 kB - 21 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. Dezember 2010, 16:14)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »thekoehlalas« (27. August 2010, 09:21)

Cachedoc

Laird of John O'Groats

GPS: 0000-00-00

Twitter:

• Nachricht senden

23

Freitag, 27. August 2010, 09:50

Danke

GPS Ortung