Benutzerinformationen überspringen
GPS: 0000-00-00
Beruf: Elektronen-Dompteur (Elektronik-Entwickler)
|
|
|
Zitat
Original von abacus03
In der Ger?chtek?che hat man brodeln h?ren, da? es neue Handger?te geben wird von Garmin. An sich nichts aufregendes, aber passend zum Er?ffnungsposting lautet ein Feature sinngem??: Texte k?nnen aufs Ger?t geladen und verwaltet werden. Dies kann dazu dienen, Beschreibungen f?r Caches direkt im GPS- Ger?t mitzuf?hren.
Genaueres wei? ich ebensowenig wie Daten zur Ver?ffentlichung.
Zitat
Original von Owz
@Cachedoc:
Mit Vista will ich nich zutun haben. Wir haben hier auf der Arbeit 2 Notebooks, wo Vista Parallel zu Open Suse installiert ist. Als ich die Katastrophe gesehen hab, ist in mir der entschluss gereift, m?glichst schnell den Umstieg auf Linux perfekt zu machen!
Zitat
Original von Cachedoc
Aber gibt es Alternativen bei Neuware, ausser du magst Obst?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dl1nux« (14. Januar 2008, 19:53)
|
|
|
Zitat
Original von Cachedoc
Guckst du und hier: Colorado.
Das Topmodell kostet schlappe $ 640!
Also, dann spart mal sch?n.
Hier gibt es noch ein paar Bilder
Zitat
Original von Nolo2007
Es gibt eben Leute, die grunds?tzlich gegen den Strom schwimmen m?ssen. Diese benutzen dann Linux
Zitat
Original von Nolo2007
Zu den Garmin-Ger?ten: Die sehen zwar sch?n aus, aber nur wegen den paar Caches, f?r die ein Ausdruck ?berhaupt notwendig ist, lohnt sich der Umstieg wohl kaum momentan..
|
|
|
Zitat
Original von Nolo2007
Also ich lese mir eigentlich vor jedem Cache, den ich machen m?chte, erstmal die Beschreibung durch![]()