Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 23. November 2007, 16:19

GPX File

Ich m?chte mal einen Aufruf an alle Premium Members bei GC machen. Kann mir mal jemand ein GPX file irgendeines Caches zukommen lassen. Ich habe ein kleines Tool auf meinem Handy installiert womit man diese Files anzeigen kann. Da ich aber noch kein Premium Member bin komme ich momenatan noch nicht an die Files ran.
W?rde mich ?ber Hilfe diesbez?glich freuen.
Danke schon mal im vorraus!

dl1nux

Spaßcacher

• Nachricht senden

2

Freitag, 23. November 2007, 18:56

Einfach das .txt am Ende wegmachen (das Forum akzeptiert leider keine GPX Dateien).

[Edit Admin: Bitte keine Premium Member gpx.files einstellen - will hier keinen ?rger mit GC.com - wenn ihr so etwas macht dann nicht hier]
Als Statistikcacher bezeichnen Neider, die selbst geil auf jeden Fund sind, abwertend diejenigen Geocacher, die mehr Funde als sie selbst haben.

dl1nux

Spaßcacher

• Nachricht senden

3

Freitag, 23. November 2007, 21:14

Zitat

Original von Admin
[Edit Admin: Bitte keine Premium Member gpx.files einstellen - will hier keinen ?rger mit GC.com - wenn ihr so etwas macht dann nicht hier]

Verbietet es Groundspeak Premium Features f?r andere zu nutzen?

Nachdem es ja nur ein Test sein soll und darin auch nur ein Cache enthalten war...
Als Statistikcacher bezeichnen Neider, die selbst geil auf jeden Fund sind, abwertend diejenigen Geocacher, die mehr Funde als sie selbst haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dl1nux« (23. November 2007, 21:15)

Cachedoc

Laird of John O'Groats

GPS: 0000-00-00

Twitter:

• Nachricht senden

4

Freitag, 23. November 2007, 21:31

Ich habe das Kleingedruckte bei GC.com f?r PM auch nicht gelesen, allerdings habe ich bisher nirgendwo ein Pocket Query in einem Forum gesehen.
Ich denke auf privater Basis kann das keiner kontrollieren, z.B. als Mailanhang oder als Anhang bei PN.
In ein Forum einstellen w?rde ich ein Pocket Query nun aber nicht, da h?tte ich starke Bauchschmerzen.

Erinnert so ein bisschen an eine Tauschb?rse wenn man es t?te und -sorry- da habe ich als Admin halt Bedenken.

dl1nux

Spaßcacher

• Nachricht senden

5

Freitag, 23. November 2007, 21:35

Zitat

Original von Cachedoc
Ich habe das Kleingedruckte bei GC.com f?r PM auch nicht gelesen, allerdings habe ich bisher nirgendwo ein Pocket Query in einem Forum gesehen.
Ich denke auf privater Basis kann das keiner kontrollieren, z.B. als Mailanhang oder als Anhang bei PN.
In ein Forum einstellen w?rde ich ein Pocket Query nun aber nicht, da h?tte ich starke Bauchschmerzen.

Erinnert so ein bisschen an eine Tauschb?rse wenn man es t?te und -sorry- da habe ich als Admin halt Bedenken.

Ich hab kein Problem damit ;-) Man muss ja nicht alles herausfordern. Dann muss er sich halt anderweitig bedienen.

6

Montag, 26. November 2007, 19:09

Ich konnte nun dank eines "Spenders" einen Test mit den GPX Files machen. Eine wirklich tolle Sache. Das Programm ist freeware und l?uft auf Serie 60 Ger?ten (Symbian OS Nokia).
Ich poste den link mal in der entsprechenden Ecke hier im Forum.

Thema bewerten
GPS Ortung