Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HansHans« (1. Juni 2009, 15:19)
Können wir nur hoffen das es auch von vielen Cachern angenommen wird.
|
|
|
Und ich dachte schon, die Betatester haben die Bewertung abgegeben. Nun ja, dann hat wohl jemand bereits im voraus gelobtWenn mal 10 oder mehr bewertet haben, fällt das gar nicht mehr so ins Gewicht, wenn man selber für sich abgestimmt hat. Aber ich finde der fairnishalber sollte das nicht gehen. Auch ist der Yoschi Cache von Evi und Nolo schon bewertet worden, obwohl der FTF noch zu haben ist???? Da scheint es noch Lücken im System zu geben. Aber immerhin wurde mal der Anfang gemacht![]()
|
|
|
irrelevant.. ich habe FF 2.0.0.6 .. da gingen erst nur 4 Caches,.. dann habe ich noch 4, 5x neu installiert, Cookies geloescht,.., da er behauptete, ich muesste das Script aktualisieren. Der Programmierer wusste auch nichts mit anzufangen. Aber jetzt geht's .. komisch wars aber schonHast Du vorher mal den Firefox geupdated und die neueste Version?
|
|
|
ist klasse)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nolo2007« (8. Mai 2009, 14:45)
|
|
|