Sie sind nicht angemeldet.

Nolo2007

Grüner Geist

• »Nolo2007« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 6. September 2008, 11:45

Warnung vor Mapsource 6.14

Ich möchte an dieser Stelle vom Updaten auf Mapsource 6.14.1 abraten, die Kartendarstellung wird selbst auf modernen PC-Systemen ERHEBLICH langsamer.
Es soll wohl auch Probleme mit freien Karten geben, da habe ich allerdings selbst noch keine Tests durchführen können..
EAT - SLEEP - GO GEOCACHING

Odysseus

Fortgeschrittener

GPS: 0000-00-00

Beruf: Kunststoffformgeber

Twitter:

• Nachricht senden

2

Samstag, 6. September 2008, 12:57

Zu Spät :(

Habe das Update schon ausgefürt. Bin momentan überhaubt nicht zufrieden damit. Früher konnte man die Karten noch hin und her schieben ohne das es da Probleme gab.
Jetzt kann man jedesmal erst einen Kaffe trinken gehen bevor sie wieder aufgebaut sind. Im ersten moment nach den Ubdate hat es mir vom aussehen her noch gefallen, aber jetzt würde ich gerne lieber wieder die Vorgänger Version benutzen. Mit der konnte man wenigstens Arbeiten.
Riefen wir die heimliche Schar, die von Göttern auserwählt war, zu suchen, zu wägen, zu zweifeln, zu hoffen, zu wissen, was wirklich was wahr.

DerNUX

Spaßcacher

• Nachricht senden

3

Samstag, 6. September 2008, 15:00

Das habe ich heute auch festgestellt. Ist nun ähnlich wie bei GoogleEarth das der Kontrast immer nachgestellt wird und die Karte jedesmal neu aufgebaut wird.

Selbst mit meinem Intel CualCore 2x 3,4 GHz geht das sehr langsam.

Was denken die sich eigentlich dabei?
Als Statistikcacher bezeichnen Neider, die selbst geil auf jeden Fund sind, abwertend diejenigen Geocacher, die mehr Funde als sie selbst haben.

DerNUX

Spaßcacher

• Nachricht senden

4

Samstag, 6. September 2008, 16:27

Da Mapsource bei mir auf mehreren Rechnern läuft, hab ich die Version vom Anderen Rechner (6.13.7) einfach über die neue Version drüber kopiert, und habe nun so wieder die alte schnellere Version. Das funktioniert problemlos.
Als Statistikcacher bezeichnen Neider, die selbst geil auf jeden Fund sind, abwertend diejenigen Geocacher, die mehr Funde als sie selbst haben.

Nolo2007

Grüner Geist

• »Nolo2007« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

Sonntag, 7. September 2008, 00:41

Hab auch die alte 6.13 Version wieder installiert, glücklicherweise hat das geklappt. Die neue Version lässt einen Dual Core zum 486er werden, einfach lächerlich.
EAT - SLEEP - GO GEOCACHING

drompur

Anfänger

GPS: 0000-00-00

Twitter:

• Nachricht senden

7

Freitag, 12. September 2008, 16:05

Da kann man nur sagen: Dont Touch a runing Programm !! :D

Thema bewerten
GPS Ortung