Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HansHans« (31. Mai 2011, 16:46)
Benutzerinformationen überspringen
Anfänger
GPS: Garmin Dakota 20 + HTC Desire HD
Beruf: Zerspanungsmechaniker
bei meinem HCx ist er zur Healfte ab.
Auch da fehlen Features und Handlinggewohnheiten 
|
|
|
Anfänger
Anfänger

|
|
|
Das es versagt, glaube ich nicht unbedingt, es ist aber in höchstem Maße unpraktisch. Das Problem mit der Größe ist jetzt nicht so dramatisch. In Wander- und Trekkinghosentaschen passt auch ein 60er / 62er rein.Touchscreen im Wald? Ich glaub du hast noch keine aufwendigen Touren unternommen in unwegsamen Gelände, bei Eis, Schnee,Regen usw. Da wirst du sehen wie schnell ein Touchscreen versagt!! :-)
Anfänger

Wenn ich ne Hose mit großen Taschen an hab bekomm ich auch zwölf (Habs getestet)
Bierflaschen rein. Ob das laufen dann noch super angenehm ist sei dahingestellt.
Anfänger
|
|
|
Chic! Wenn das Gummiproblem dann noch gelöst ist bzw. nicht mehr existiert, ist es ein perfektes Gerät fürs Cachen. Bin mit dem Etrex Vista HCX bisher bestens zufrieden. Die zusätzlichen Funktionen sind erfreulich
mkkus: Touchscreen im Wald? Ich glaub du hast noch keine aufwendigen Touren unternommen in unwegsamen Gelände, bei Eis, Schnee,Regen usw. Da wirst du sehen wie schnell ein Touchscreen versagt!! :-)
2. Der fehlende Annäherungsalarm, das habe ich mit einem 60csx gelöst welches meine Herzallerliebste ihr Eigen nenn, wird aber nicht so oft benötigt.
|
|
|