Sie sind nicht angemeldet.

Cachedoc

Laird of John O'Groats

• »Cachedoc« ist der Autor dieses Themas

GPS: 0000-00-00

Twitter:

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:19

Stimmen für's Garmin Nüvi

Leider gibt es in Deutschland bisher noch keinen Anbieter der für's Garmin Prominentenstimmen anbietet.
Da sind die Briten schon weiter.
Wer möchte sich nicht von James Bond Sean Connery den Weg zeigen lassen oder von Morgan Freeman.
Auch für den Paten wäre entsprechendes dabei mit Al Pacino und Robert deNiro.

Für Musikliebhaber findet sich Elvis und Ozzi Osbourne.

Hannibal ist wohl etwas für schweigende Lämmer http://www.celebrityvoices.co.uk/garmin_voices.htm

DerNUX

Spaßcacher

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Juni 2010, 09:42

Für 5 Pfund ist das kein billiger Spaß :)

Ich habe auch so stimmen auf meinem TomTom drauf, aber die meisten Nerven nach einer Weile nur noch ... Da ist mir die gute alte "Lisa" am liebsten :)
Als Statistikcacher bezeichnen Neider, die selbst geil auf jeden Fund sind, abwertend diejenigen Geocacher, die mehr Funde als sie selbst haben.

Nolo2007

Grüner Geist

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Juni 2010, 12:14

Sehe ich auch so, eine andere Stimme ist einmalig evtl. ganz witzig (Domina, Ausbilder Schmidt etc.) , aber auf Dauer ist Lisa immer noch am angenehmsten - wenn sie einen auch gerne mal in die Pampa schickt :S
EAT - SLEEP - GO GEOCACHING

DerNUX

Spaßcacher

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Juni 2010, 14:24

Kann es sein das mein obiger Beitrag bearbeitet wurde? Eigentlich dachte ich ich hätte noch eine Klammerbemerkung verfasst, nun fehlt sie aber. Ist nicht wichtig. Woltle nur wissen ob es an meinem Alter 8) liegt oder nicht :)
Als Statistikcacher bezeichnen Neider, die selbst geil auf jeden Fund sind, abwertend diejenigen Geocacher, die mehr Funde als sie selbst haben.

Nolo2007

Grüner Geist

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Juni 2010, 17:36

Kann es sein das mein obiger Beitrag bearbeitet wurde? Eigentlich dachte ich ich hätte noch eine Klammerbemerkung verfasst, nun fehlt sie aber. Ist nicht wichtig. Woltle nur wissen ob es an meinem Alter 8) liegt oder nicht :)

=> PM
EAT - SLEEP - GO GEOCACHING

Thema bewerten
GPS Ortung