Ich sage euch jetzt natürlich nicht wo, da ihr ihn ja dann auch sollen sollt
Ich wollte dann auch keine Dose legen sondern nur den Zettel. Die Stelle wo es angebracht werden soll, ist geschützt und windstill. Es wäre toll wen jemand seine Erfahrungen damit schildern könnte.
Dann wird es schwieriger. Beim Bonus-Cache in der Rosenau z. B. gibt es auch eine Station ohne Dose. Von daher denke ich dass es kein Problem ist. Wo ich es anbringen will wird auch kein Tier hinkommen. Es ist eh nicht im Wald sondern im Dorf.
Alle Zettel gut laminieren und zwar mit dickem Rand! Also nicht 2mm nach dem Zettel schon abschneiden!!!
Ich werde es natürlich schon so verstecken, dass man es finden kann. Dazu muss ich aber sagen, dass ich auch schon welche hatte wo man fast hellseherische Fähigkeiten gebraucht hat. Ich werde das einfach mal ausprobieren. Ich könnte mir natürlich auch eine flache Dose bauen. Nur besser wirds dadurch ja auch nicht. Also ganz entspannt bleiben. Du kannst ihn ja dann gerne machen und dann seh ma weiter
Außerdem gibt es einige Mysterys die schon fast unlöbar sind und da regt sich ja wohl auch keiner auf. |
|
|
Man muss aber auch erst mal das Rätsel lösen also denke ich, dass es schon ein bisschen dauert |
|
|
Ich finde es Klasse wenn es immer neue Verstecke gibt. Nur so bleibt Geocaching auch abwechslungsreich und bietet immer wieder neues!
Ich bin auch mal gespannt, vor allem wer dann alles wieder gleich nachm publish losrennt![]()