Bei Sepp und Berta habt Ihr jetzt die Möglichkeit Euch Euren eigenen Coin zu gestalten. Schon ab Stückzahlen von 1 Coin.
Der Coin Konfigurator ist Kinderleicht zu bedienen. Ich denke das werde ich auf alle Fälle in der nächsten Zeit mal Testen.
Kann ich Dir nicht sagen. Ich denke das wird auf jeden Fall teurer als normale Coins. Für so ein Unikat wäre ich aber auch bereit mehr zu zahlen.
Probier es doch mal aus und erstell einen Coin. Der Preis wird dann schon dort stehen.
Hättet ihr mal auf das ofizielle release heute gewartet, Claudia hat es grade im Newsletter ausgesendet Es gibt folgende Staffelpreise:
1-4 Stk. je 12,00 EUR
5-9 Stk. je 11,00 EUR
10-49 Stk. je 10,00 EUR
50-99 Stk. je 9,00 EUR
> 100 Stk. je 8,00 EUR
weitere Fakten zum Coin: 44mm Coindurchmesser
34mm UV-, kratz- und wasserfester Laminat-Sticker für dein Design
45g Gewicht
Verschiedene Metalleditionen wählbar
Trackbar auf Geocaching.com
Eigenes Icon
Offizieller Name: my personal Geocoin
Prefix: PS
Die Preise sind ja wirklich fair. Ist nur die Frage wie die Qualität ist. Ich würde vorschlagen Nolo bestellt mal eine, damit wir sehen ob sie was taugt
Die Preise sind ja wirklich fair. Ist nur die Frage wie die Qualität ist. Ich würde vorschlagen Nolo bestellt mal eine, damit wir sehen ob sie was taugt
Dieser Vorschlag kann ich nur unterstützen
Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät
Ich besitze zwar ein paar Coins, mache mir aber eigentlich relativ wenig daraus. Ich plädiere für den Coin-Collector "DO3NDW" als Versuchskaninchen
Vermutlich werden sowieso in anderen Foren demnächst erste Fotos von Bestellern veröffentlicht werden, da kann man sich ggf. dann auch ein Bild von der Qualität machen.
Die Sticker sind laut Claudia hochwertig, kratzfest und kleben wie Sau. Was es bei Sepp&Berta gibt ist eigentlich alles hochwertig und gut, da werden die Personalcoins keine Ausnahme sein
Ok, irgendwo mußte ja der Haken sein. Aber für den Preis OK, wenn man jemanden eine Freude machen möchte. Mithilfe eines TB's und etwas Geschick kann man allerdings auch selbst ein schönes Trackable basteln..