Sie sind nicht angemeldet.

Fisler

Cacher im Zeichen der Fränkischen Krone

• »Fisler« ist der Autor dieses Themas

GPS: 0000-00-00

Beruf: Wirtschaftsgeograph

Twitter:

• Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Oktober 2007, 17:18

Cachen in der Hafencity

Die Hamburger Hafencity ist ein beeindruckendes St?dtebauprojekt, also f?r mich nat?rlich ein MUSS. Selbstverst?ndlich gibts da aber auch Caches :D .

Kaispeicher A ist sicherlich keine Unterkunft f?r den ein oder anderen Coburger Cacher :p sondern ein Magnetmicro direkt gegen?ber der neu enstehenden Elbphilharmonie.

Die Magellan Terrassen wirken zur Zeit noch ein wenig verloren zwischen den Baustellen, werden aber bestimmt ein prima Erholungsplatz mit Aussicht auf die Museumsschiffe. Es wartet wieder ein Magnetmicro, der aber sehr gewagt angebracht ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass der bald weg ist.

Vasco da Gamas Mutter konnte ich nicht finden. Es waren einfach zu viele Muggels unterwegs. Vor allem ein Fotograf mit Stativ, der gerade immer dann sein Motiv suchte, wenn ich suchen wollte, machte mir echt zu schaffen. Engl?nder m?ssen ?brigens Da Gamas N?sse suchen, somit sollte klar sein, wonach man Ausschau halte sollte. Ich hab so eine Ahnung, wo sich der Micro versteckt - die Idee ist wirklich klasse, sollte sie denn stimmen.

Fazit: Drei Magnetmicros klingen erstmal nicht sehr spannend, es sind aber welche der besseren Sorte. Zudem ist der Schauplatz einfach gigantisch und unbedingt einen Blick wert!
Genusscacher - Müll suche ich nur beim CITO.

Thema bewerten
GPS Ortung