Sie sind nicht angemeldet.

GOONIES_KC

Anfänger

• »GOONIES_KC« ist der Autor dieses Themas

GPS: 0000-00-00

Twitter:

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Oktober 2007, 09:26

Erebnisbericht aus Berlin.

Schaut euch mal diesen Cache hier an. Bin gestern mit nem alten PQ dahin gestiefelt. Sowas empfinde ich echt als absolute Frechheit. Da kann man nur hoffen das bei uns nicht genauso gedacht wird.

Was meint ihr dazu?

dl1nux

Spaßcacher

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Oktober 2007, 10:50

Crazy People :hammer:
Als Statistikcacher bezeichnen Neider, die selbst geil auf jeden Fund sind, abwertend diejenigen Geocacher, die mehr Funde als sie selbst haben.

Odysseus

Fortgeschrittener

Beruf: Kunststoffformgeber

Twitter:

• Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Oktober 2007, 13:47

Da wundert mich nicht das den noch keiner gefunden hat. Der Cache "Wiederstand ..." von Fisler lag zwar auch mal direckt an einen Hornissennest, das jedoch durch zufall und nicht absichtlich. Zumal ich ihn damals dann kleich etwas umgelegt habe, um die gefahr gestochen zu werden zu verringern.
Riefen wir die heimliche Schar, die von Göttern auserwählt war, zu suchen, zu wägen, zu zweifeln, zu hoffen, zu wissen, was wirklich was wahr.

cachedoc

unregistriert

4

Dienstag, 9. Oktober 2007, 17:38

Hornissenstiche sind auch nicht gef?hrlicher als Wespenstiche.
Allerdings gibt es immer wieder Leute die allergisch reagieren und f?r die kann bereits ein Stich ein grosses Problem sein.

http://www.hornissen-info.de/
http://de.wikipedia.org/wiki/Hornisse

Team Bovist wurde mal genervt bis sie dann Eisenwasser archivierten, weil an einer Stage NACHDEM der Cache lag Hornissen nisteten.

Aber einen Cache in 3 m H?he ?ber ein Hornissennest zu legen ist v?llig daneben!

F?r den Owner des Caches h?tte ich noch ein paar interessante Varianten f?r zuk?nftige Projekte:
Einen Cache im Eisb?rengehege oder im L?wengehege vor der F?tterung zum Beispiel.
Alternativ einen kleinen Tauchcache zwischen Tigerhaien auf dreiw?chiger Di?t...
Es gibt sicherlich auch andere interessante Stellen im Irak oder sonstwo auf der Welt.

Und wer sich nicht traut der muss ja nicht suchen.

Odysseus

Fortgeschrittener

Beruf: Kunststoffformgeber

Twitter:

• Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:12

Zitat

@Cachedoc
Da hast du recht
Riefen wir die heimliche Schar, die von Göttern auserwählt war, zu suchen, zu wägen, zu zweifeln, zu hoffen, zu wissen, was wirklich was wahr.

GOONIES_KC

Anfänger

• »GOONIES_KC« ist der Autor dieses Themas

Twitter:

• Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:46

Zitat

Original von Odysseus

Zitat

@Cachedoc
Da hast du recht

In der Gesamtschau des postings von cachedoc denke/hoffe ich, dass diese Aussage im Bezug auf die gemachten Cachevorschl?ge ironisch gemeint ist.

@Odysseus: hoffe bei Dir ist das auch so gemeint?

Meiner Meinung nach steht man,was die Gef?hrdung der Sucher betrifft, als Owner mit in der Verantwortung. Sicher ist jeder selbst daf?r verantwortlich was er tut, sich zutraut etc. Aber das h?rt auf, wenn cacher wie im hier benannten Ausgangscache ohne gro?e Vorwarnung in eine Gefahrensituation gebracht werden.
Vom Naturschutzaspekt mal ganz abgesehen.

DerPate

Fortgeschrittener

Beruf: Software-Fuzzi

Twitter:

• Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:40

Zitat

Original von cachedoc
F?r den Owner des Caches h?tte ich noch ein paar interessante Varianten f?r zuk?nftige Projekte:
Einen Cache im Eisb?rengehege oder im L?wengehege vor der F?tterung zum Beispiel.
Alternativ einen kleinen Tauchcache zwischen Tigerhaien auf dreiw?chiger Di?t...
Es gibt sicherlich auch andere interessante Stellen im Irak oder sonstwo auf der Welt.

By the way: F?r den hier empfehle ich eine Gasmaske.
Wir wollen ja nicht, da? jemand dabei drauf geht :D

TheGodfather.
Never mess with a geocacher, they all know the best places to hide a body.

Thema bewerten
GPS Ortung