Wie versprochen mal ein paar Caches, die ich gemacht hab.:
GC1FDQG
Typischer Stadt-Micro, nicht all zu sehr überlaufen, da er aber von allen Seiten einsehbar ist, kaum möglich bei der Suche nicht gesehen zu werden.
GC1EZNP
Ein Micro, der einen interessanten Einblick in die Technik der Standseilbahn zu lässt.
GC11A6Q
Hübscher Gebirgscache! Topo sollte man aber dabei haben.
GC14A6Y
Der Schönste Cache meines Aufenthaltes. Man darf sich nicht Täuschen lassen, man sollte sich auf einen langen anstrengenden Anmarsch einstellen. Es warten ein ca. 3,5km Weg mit insgesamt fast 500m Höhenmeter, macht nach Adam Riese und Eva Zwerg 14,3% durchschnittliche Steigung.
GC1EB45
Sehr einfacher Nachtcache, der in ner Stunde gut zu machen ist. Die Reflektoren sind zu dem was man bei uns so sieht riesig und sind selbst mit ner Baummarkt-Taschenlampe leicht zu finden. Leider fehlen auf dem ersten Stück der Stecke alle Reflektoren, so dass man erst mal raten muss wo es weiter geht. Erst nach den ersten 400m wird klar, dass man einfach den Wegen folgen muss, und an den Gabelungen, die Reflektroren einem den richtigen Weg zeigen.
GC1FYCZ
Z.H, schnell Gepäck ab geladen, 2h schalfen war zu essen und dann schnell hier noch n Stündchen hin.
GC15ZZY
Der Krönede Abschluss meines Kurzurlaubs. Mo geht wieder der Alltag los!