So kann es kommen! Hab doch gestern in einem Cache einen "Cachedoc" gelesen und dachte mir "nee gibts da noch einen?". Dabei war es das Original! War nämlich gestern Abend auch etwas in Freiburg Cachen und durfte die "Doppelrolle" ebenfalls "genießen". War nicht ganz einfach und man steht ja ständig unter Beobachtung.
Ansonsten sind die Stadtcaches dort nicht ganz einfach und wohl eher nur Nachts zu empfehlen. Beim Eiger Nord musste ich passen da vor der Kletterhalle (daher der Name des Cache - die Halle heißt so) Jugendliche Sport getrieben haben (ich glaub Volleyball) und so ein ungestörtes Suchen nicht möglich war.
Einen Cache kann ich dort noch empfehlen:
GC14JRM Der Turm brennt
Zwar wurde ich nicht fündig, aber von dem Aussichtsturm im Park aus hat man einen genialen Blick über Freiburg, den Park, den See und einen genialen Blick auf den Schwazwald - und die Alpen sieht man auch in der Ferne. Traumhaft! Da wird der Cache Nebensache!
Rund um den Schwarzwald findet man viele schöne Caches. Auch in und bei Villingen Schwenningen gibt es sehr schöne Caches die Laune machen.