Momentan sind wir ja noch alle rüstig, aber die Einschläge rücken näher, das Alter kommt unaufhaltsam. Noch sind wir fit und haben einen
Happy 50th, aber was kommt dann?
1.Wir brauchen wir uns geeignete Caches, Coins und TB!
Hand auf's Herz könnt ihr noch alle Buchstaben und Zahlen auf jeder Coin lesen die ihr findet? Ohne Hilfsmittel?
Es sollte
altersgerechte Zahlenkombinationen geben, oder? Attribut: "> 50 Jahre geeignet"
2.Seien wir mal ehrlich, nicht jeder von uns ist ein Sean Connery im Alter und kann noch Aktionfilme drehen.
Ist es daher nicht sinnvoll neben "wheelchair acccessible" = rollstuhlgeeignet auch Attribute wie "Rollator geeignet" auszuloben?
Auch Attribute wie "Spazierstock notwendig" oder "Cache kann mit einem Greifer geborgen werden" wären sinnvoll.
Für Herzinsuffizienzgeschädigte ist vielleicht auch die nächste Parkbank oder das nächste Krankenhaus wichtig zu wissen. Wenn interessiert ein Hotel?
3. Vielleicht kommt unser Herz auch aus dem Takt und dann laufen wir mit einem Schrittmacher oder gar internen Defibrillator durch die Welt.
Nur sind alle Stages wirklich sicher? Ist eine Stage unter einem Mobilfunkmast für uns als ICD- oder PM-Träger gar gefährlich?
Ein Attribut "Not suitable for ICD/PM" wäre sinnvoll.
4. Für dann ehemalige T5ler entwickelt sich möglicherweise ein Markt. Gegen Bezahlung werden die Klienten vom sozialen Pflegedienst auf den nächsten Baum gehieft. Am Himalaya funktioniert so was tadellos!
Also immer die Telefonnummer und Entfernung im Listing für eine solche Wahllleistung angegeben!
Vielleicht fallen euch weitere wichtige Attribute oder sonstige Hinweise ein.
In jedem Fall erwarte ich aufgrund der Alterspyramide und der nicht jünger werdenden 1. Cachergeneration in spätestens 5 - 10 Jahren die ersten Konsequenzen bei GC.com.
Und wenn die dann auch noch schlau sind, dann können die damit auch noch Geld verdienen!
Wichtige Anmerkung: Der im Text erwähnte Cache dient nur als Beispiel. Auch ist in meinem Text keine Person in irgendeiner Art und Weise direkt angesprochen. Die Dame mit dem 50zigsten erfreut sich meiner Kenntnis bester Gesundheit und benötigt keins der Hilfsmittel die erwähnt sind. Wir wünschen Ihr an dieser Stelle auch weiterhin alles Gute und Fittness!