Sie sind nicht angemeldet.

Cachedoc

Laird of John O'Groats

• »Cachedoc« ist der Autor dieses Themas

GPS: 0000-00-00

Twitter:

• Nachricht senden

1

Montag, 12. September 2011, 19:14

"Groundspeak sorgt halt wieder mal für Verwirrung!"

Zumindestens bei einem sogenannten Autoren* eines anderen Forums der Region.
Diese liessen sich nämlich von einem Artikel von Bonnie und Clyde etwas in die Irre führen bei dem es um die Grössenangabe derDosen bei Groundspeak geht.
Bonnie und Clyde schreiben von einer Änderung der Behältergrösse bei Groundspeak und das ist sicherlich so nicht korrekt --> http://bonnieuclyde.blogspot.com/2011/09…altergroen.html
Machen wir es mal wie richtige Reporter und schauen uns die Quelle mal genauer an dann landen wir hier -->http://support.groundspeak.com/index.php?pg=kb.page&id=75 bei Groundspeak.
Auf den ersten Blick ist alles beim alten wenn man sich unter Sizes (=Grössen) oben umschaut. Das kennen wir so und es ist so wie bisher.
Erst auf den zweiten Blick entdeckt man unter "Polypropylene Boxes" also die gemeine Plastikbox folgenden Vorschlag (!!!) der Grössenbenennung ( Zitat Groundspeak): "We would suggest that volumes up to 0.7 liters be listed as "Small", from 0.7 to 3.5 liters "Regular", and above 3.5 liters "Large"."
Klingt doch vernünftig und ist für mich kein Grund für einen Aufschrei. Ausserdem ist dies keine goldene Regel sondern nur ein Vorschlag die Plastikdosen so einzuteilen.

Hier war der Autor dann etwas verwirrt.

*Als Autor würde ich eigentlich nur jemand bezeichnen der im Magazin dort auch einen Artikel geschrieben hat. Bis jetzt sehe ich nur Forenbeiträge und von daher gäbe es hier viele Autoren. Das mag man halt woanders anders sehen, vielleicht gilt auch die Intention.

Nolo2007

Grüner Geist

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. September 2011, 12:32

Als ob es an der Seite nicht andere Dinge zu verbessern gäbe, als die Kategorie Dosengröße. Die sollten lieber mal an ihrer mobilen App feilen. Von wegen "Size doesn't matter" ;)
EAT - SLEEP - GO GEOCACHING

Thema bewerten
GPS Ortung