GC2ZW9H hat ja heute einige Geocachersuchtrupps zum Verzweifeln gebracht.
Tradi-Micro D+T 1,5 an der Strasse, also Drive-In-Cache mit dem Titel "Schöne Aussichten". Denkste!
Der Hint war "im Rohr" oder so ähnlich und von denen gab es einige an der Koordinate oder drumherum. Allerdings war bei freier Sicht nach oben ein Messfehler unwahrscheinlich.
Als ich mich am Cache einfand waren schon deutliche Spuren im Gras zu sehen und kaum wollte ich mich auf die Suche machen kamen weitere Cacher.
Dies ging dann so weiter, aber selbst im 5er-Team wurden wir nicht fündig. Die Dose ist weggespült aber eine Suche im Bach brachte auch keinen Erfolg, 10 m weiter fanden wir aber irgendeine Abdeckung.
Nun gut, letztendlich waren dann später sogar die Owner vor Ort und bestätigten das die Dose nicht mehr vorhanden ist. Deshalb wurde eine neue ausgelegt und der Cache ist inzwischen in ein Wäldchen umgezogen.
Also waren sich alle einig: Dose ist weg, Cache momentan nicht findbar, neue Dose liegt, Koordinatenänderung ist beantragt und dann kam das

:
Der FTF von MarkE86
Glaubt ihrs? Das gibt es doch nicht! Da haben zig Cacher gesucht.
Fazit: Leute nehmt den Goldjungen mit auf eure Cachetour dann ist der Found gesichert! Herzlichen Glückwunsch!