Ein kleines Resumee:
Unabhängigen Meinungen zu Folge, dürften mindestens 160 Suchende dem Event beigewohnt haben.
Auf der Suche nach Tentplaces sind wir dabei

.
Der eine oder andere, mehr oder weniger dezente Spoiler in diese Richtung dürfte ja dabei gewesen sein
Das war mal mit Abstand das intressanteste Event, das ich bisher besucht habe.
Danke. Und das von einem der unbezahlten Zuhörer
Das war wirklich eine ganz besondere und hochinteressante Veranstaltung. Der Owner hat einfach ein Talent dafür, immer wieder für Überraschungen zu sorgen, ohne sich jemals zu wiederholen
Kritiker meinen, das könnte an der chaotisch, verwirrten Art des Paten, gepaart mit chronischem Hang zu Alzheimer, liegen.
Ich glaube nicht das da ein offizielles Listing erscheinen wird. Der GC Code war wohl eh erfunden.
Das Listing existiert natürlich und der offizielle GC-Code lautet GC24CWE - da konnte ich mir den kleinen Buchstabendreher wirklich nicht verkneifen
Aus Gründen der Gleichbehandlung konnte ich es aber nicht permanent freischalten.
Faule Eier und Tomaten blieben aus, es scheint also mindestens 3 Sternchen bei GCVote wert gewesen zu sein.
Der LTG gen kurze Nacht in den Langen Bergen ging gegen 00:30 an die amerikanische Mittelfrankenfraktion, was ICH dann um 4:15 wieder ausBaderstuben mußte, aber was lotst man nicht alles ...
EinSamerRedner.
P.S.: Nur den Cachedoc habe ich vermißt.