.
GC1H2K7 Amtsbotenweg: Altenstein - Königsberg i. Bay.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerNUX« (23. Oktober 2008, 22:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerNUX« (20. Oktober 2008, 13:11)
|
|
|
Dem kann ich nicht zustimmen. Gerade im Herbst ist es wunderbar den Weg abzulaufen. Die vielen Farben in den Bäumen, einfach herrlich. Nur regnen darf es nicht. Sonst kann es an einigen Stellen zu gefährlich werden.Die Jahreszeit ist aufgrund der wechselhaften Witterung auch eher ungünstig für eine Wanderung dieser Größenordnung.
Den ersten FTF gabs Heute. Glückwunsch an Schildknecht. Er hat die Strecke gut mit dem Mountainbike zurückgelegt. Wenn den Cache jemand am Wochenende machen möchte, bitte beachtet die geänderte Beschreibung, da sich leider ein Fehler eingeschlichen hatte.Ich wundere mich nur. Der Cache ist seit Tagen online und noch kein FTF.
Ich denke allerdings am Wochenende wird er bestimmt von einigen angegangen.
Wenn Attila nun so weiter macht mit seinen Caches dann sieht er wirklich bald so aus wie sein Avatar.
Asche über mein Haupt - Ich muß dann allerdings auch mitlaufen!
Den Cache in seinen 2 Teilen kann man durchaus als Training für den Pate Cache benutzen, allerdings sollte man dann noch mit 15 kg Kampfgepäck laufen.
In jedem Fall hat Attila momentan den Rekord für den längsten Wandercache in dieser Ecke.
Ach ja - ungesehen: Ich denke der gehört aufgrund der Länge zu den Empfehlungen 2008!
.
.Ich arbeite daran. Ich biete hiermit öffentlich eine Art von Alpha-Test für den ersten Abschnitt des Amtsbotenweges an. Die Strecke ist ja bereits klar, auch die Finallocation (die richtig toll ist und die wenigsten kennen werden). Jetzt fehlt nur noch eins: Ablaufen und Stationen "sammeln".Schade, das Teil 1 noch nicht online ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerNUX« (31. Oktober 2008, 06:54)
|
|
|
...
Den Cache in seinen 2 Teilen kann man durchaus als Training für den Pate Cache benutzen, allerdings sollte man dann noch mit 15 kg Kampfgepäck laufen.
...