Sie sind nicht angemeldet.

Cachedoc

Laird of John O'Groats

• »Cachedoc« ist der Autor dieses Themas

GPS: 0000-00-00

Twitter:

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Juli 2009, 21:49

Neue Kategorie: Wandercaches

Ich möchte eine neue Kategorie vorstellen welche es in der Form nicht bei GC.com gibt und dort meist unter Multi fällt.
In unser Kategorie wollen wir Caches vorstellen bei denen eine längere Wegstrecke zurückzulegen ist und mit der Cachesuche eine Halbtagestour, eine Tagestour, eine Wochenendtour oder gar etwas über 28 Tage verbunden ist.
Also denken wir hier z.B. an Onkel Traugott, Coburg-Altenstein, den Escher-Weg oder gar Coburg-Venedig :pillepalle:
15 km als Mindestwegstrecke ist willkürlich gewählt.
Natürlich können da auch Caches mit etwas weniger rein, definitiv Caches mit etwas mehr.

Es soll gar Cacher geben welche speziell nach solchen Caches Ausschau halten und gerade für diese soll dies hier eine schnelle Hilfe sein.

DerNUX

Spaßcacher

• Nachricht senden

2

Freitag, 24. Juli 2009, 16:01

Vielleicht kann man ja vorhandene threads zu Wander-Caches in diese Rubrik verschieben.

3 Rödentaler, Amtsbotenweg, Carl Escher, Coburg-Kapstadt :)
Als Statistikcacher bezeichnen Neider, die selbst geil auf jeden Fund sind, abwertend diejenigen Geocacher, die mehr Funde als sie selbst haben.

Fisler

Cacher im Zeichen der Fränkischen Krone

GPS: 0000-00-00

Beruf: Wirtschaftsgeograph

Twitter:

• Nachricht senden

3

Freitag, 24. Juli 2009, 16:03

Gute Idee, dann fang ich doch gleich mit einer Empfehlung an:

Die "Bilderbuchwanderung" der Maines samt Bonus in der Fränkischen ist ein Cache erster Güte:

GCPK03

GCPK06
Genusscacher - Müll suche ich nur beim CITO.

team-noris

Anfänger

GPS: Garmin Vista HCX

Beruf: SW-Entwickler

Twitter:

• Nachricht senden

4

Freitag, 24. Juli 2009, 18:58

Super Idee!

Nach solchen Caches suche ich öfter, um die faule Bande am Wochenende aus der Bude zu kriegen! :whistling:

Klaus

HansHans

Team-Veste-Coburg

GPS: Oregon 300

Beruf: Schüler ;)

Twitter:

• Nachricht senden

5

Samstag, 25. Juli 2009, 12:04

Genial, jetzt wird den schönen Wandercaches endlich ne eigene Kategorie gewidmet, das haben sie sich verdient. Definitiv sind Wandercaches Highlights, Erlebnisse, ...
Schade das es bei gc.com kein Icon gibt für >15km so könnte man sich diese Perlen leichter rausfischen.

Ich hoffe auf noch mehr Wandercaches und natürlich auch mitwanderer, gell brauni, goby, ;)