Sie sind nicht angemeldet.

DerNUX

Spaßcacher

• Nachricht senden

21

Dienstag, 18. August 2009, 22:00

Die km haben wir mit Absicht nicht angegeben, wer den Cache macht wird wissen warum.
So, den Cache haben wir Heute gemacht, doch ich weiss nun immernoch nicht warum man die KM nicht in die Beschreibung schreiben kann. Gut, die STrecke kann etwas variieren, je nachdem wie man läuft, aber keiner verlangt eine Präzise Angabe. Sowas wie beispielsweise "Je nach Strecke 5-8 Km" ist ja auch schon was.

Schön wars trotzdem. Auch wenn ich auch nicht verstehe warum die Cachegröße als "Other" angegeben wird. Aber egal. Schwamm drüber, ist vorbei.
Als Statistikcacher bezeichnen Neider, die selbst geil auf jeden Fund sind, abwertend diejenigen Geocacher, die mehr Funde als sie selbst haben.

DO3NDW

Sesselcacher

GPS: 0000-00-00

Twitter:

• Nachricht senden

22

Dienstag, 18. August 2009, 22:38

So, den Cache haben wir Heute gemacht, doch ich weiss nun immernoch nicht warum man die KM nicht in die Beschreibung schreiben kann.

Dann kann ich Dir auch nicht helfen.
Der Cache ist übrigens mit T3 und nicht T2,5 gelistet. Und die Stage die Deiner Meinung nach T4 verdient, findet sich in änlicher Form bei deiner Ullrichstockwanderrung auch, der Cache ist aber auch nicht T4????
Aber egal, von Dir habe ich eh kein Lob erwartet.
:sofa:

DerNUX

Spaßcacher

• Nachricht senden

23

Dienstag, 18. August 2009, 22:49

OK mein Fehler, habe D mit T verwechselt. Ändert aber nicht viel, da 1. die Höhe nicht vergleichbar und der Weg dorthin ebenfalls unterschiedlich gefährlich ist. Ein paar wackelige Äste im Verlgeich zu einer "fast" Leiter aus Stahl.

Ist ja nicht so dass ich nicht gelobt habe. Ich schrieb ja dass es eine schöne Runde war.
Als Statistikcacher bezeichnen Neider, die selbst geil auf jeden Fund sind, abwertend diejenigen Geocacher, die mehr Funde als sie selbst haben.

Cachedoc

Laird of John O'Groats

GPS: 0000-00-00

Twitter:

• Nachricht senden

24

Dienstag, 18. August 2009, 22:57

Mal langsam oder wollt ihr ins POPCORN?

Die Rödentäler Stage ist im übrigen mit einer guten Kamera auch anders lösbar.

Ein Odysseus würde über eure T4 Diskussion nur schmunzeln, die Huberbubn wären schon auf dem nächsten Gipfel...

Nolo2007

Grüner Geist

• »Nolo2007« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

25

Dienstag, 18. August 2009, 23:00

Untertrieben bewertetes Terrain ist leider weit verbreitet, da alles >=T4 die Leute eben abschreckt, das tut sich kein Owner gerne an. Wenn man die Regeln genau nimmt, wäre T4 bei beiden Caches angebracht (Klettern mit Handeinsatz), aber die Stages sind ja gut zu machen und die Kameralösung funzt bei den Rödentalern wirklich super :D
EAT - SLEEP - GO GEOCACHING

GPS Ortung