@dl1nux: Nachdem nun einige Cacher durch sind, sollten sich die Unstimmigkeiten bez?glich der Wegstrecke von selbst erledigt haben..
@Admin: Ich spreche mich unbedingt daf?r aus, den Beitrag unter CACHE-EMPFEHLUNGEN 2008 zu verschieben. Anbei mein Eindruck als Betatester:
Bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel durfte ich den Betatest durchf?hren. Bei einem Multi dieser Gr??enordnung macht das nat?rlich durchaus Sinn, allerdings funktionierte nahezu jede Station perfekt. Die lange Vorank?ndigung dieses Caches durch die Owner hatte bei mir die Erwartungen nat?rlich hochgeschraubt, diese wurden jedoch noch weitaus ?bertroffen! Die Stages sind originell, witzig und mit gr??tenteils enormen Aufwand gestaltet worden. Vergleichbares sieht man nur selten! Die Ideen wurden von Stage zu Stage besser und am Ende noch von einem einzigartigen Final getoppt! Ein gewisser Schwierigkeitsgrad ist durchaus vorhanden, f?r erfahrene Geocacher sollte aber alles schnell zu finden sein.
Die Location an sich ist wundersch?n und war mir bisher nur teilweise bekannt. Immer wieder erstaunlich, was f?r sch?ne Ecken es doch im Coburger Landkreis noch zu entdecken gibt. Bereits Stage 1 konnte mich vollends begeistern. Die Wegf?hrung ist sehr gut gew?hlt, unterwegs gibt es auch immer die M?glichkeit, die sch?ne Fernsicht zu genie?en oder ein kurze Rast auf den h?ufig am Weg vorhandenen B?nken einzulegen. Einen Picknicktisch habe ich unterwegs auch gesehen, dieser sah aber nicht mehr sehr stabil aus
Ich kann den Cache jedem nur weiterempfehlen, der Lust auf einen spannende Tour mit den drei R?dentalern hat! Mir wurde es auf jeden Fall nicht langweilig und die Zeit verging wie im Fluge!