Sie sind nicht angemeldet.

Fisler

Cacher im Zeichen der Fränkischen Krone

• »Fisler« ist der Autor dieses Themas

GPS: 0000-00-00

Beruf: Wirtschaftsgeograph

Twitter:

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Februar 2010, 18:09

In Arbeit

Eine kleine Ankündigung für einen etwas aufwendigeren Cache, an dem ich gerade arbeite. Ich hoffe nur, dass dort alles glatt geht und natürlich auch auf besseres Wetter. Bei Schnee kann ich das Teil leider eher schlecht legen. Es wird ein Multi mit Mystery-Einstieg - einfach um nicht gleich die Horden vor Ort zu haben. Er wird sich grob in meiner Ecke befinden. Betatester wären wünschenwert, da frag ich aber nochmal konkret an.
Es gibt diesmal wenig zu lesen, dafür wird er, wie gewohnt ;) , klassisch wirr :P
»Fisler« hat folgendes Bild angehängt:
  • AnschlagLabyrinthWeb.jpg
Genusscacher - Müll suche ich nur beim CITO.

Gecko-1

unregistriert

2

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:51

OOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!! Du kündigst schon an das es wirr wird? Jetzt hab ich Angst. :crazy:

Nolo2007

Grüner Geist

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Februar 2010, 21:32

Betatester? Dann gibt's ja diesmal gar nicht den zusätzlichen D-Stern für Erstfinder mit falscher Formel :D

Spaß beiseite: Klingt gut, freu mich drauf!
EAT - SLEEP - GO GEOCACHING

DerNUX

Spaßcacher

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Februar 2010, 07:57

Es gibt diesmal wenig zu lesen, dafür wird er, wie gewohnt ;) , klassisch wirr :P
Oh, etwas außergewöhnliches und was gewohntes. Gute Mischung :)
Als Statistikcacher bezeichnen Neider, die selbst geil auf jeden Fund sind, abwertend diejenigen Geocacher, die mehr Funde als sie selbst haben.

Fisler

Cacher im Zeichen der Fränkischen Krone

• »Fisler« ist der Autor dieses Themas

GPS: 0000-00-00

Beruf: Wirtschaftsgeograph

Twitter:

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Februar 2010, 12:29

Ich war mir nicht sicher, ob das mit dem wirr noch erwähnen muss - es gibt leider noch nicht das Attribut Fisler (vorsicht, kann bleibende geistige Schäden verursachen) - wobei, steht ja oben :P

Die falschen Formeln will ich durch den Betatest ausmerzen - wenn wir nicht alle draufgehen - ansonsten besucht uns halt in Kutzenberg 8|
Genusscacher - Müll suche ich nur beim CITO.