Sie sind nicht angemeldet.

Fisler

Cacher im Zeichen der Fränkischen Krone

• »Fisler« ist der Autor dieses Themas

GPS: 0000-00-00

Beruf: Wirtschaftsgeograph

Twitter:

• Nachricht senden

1

Dienstag, 4. September 2007, 17:12

Rosengarten

Hmjmjm, ich weiß ja ned. Der Park gibt doch soviel her :( Mir ist aber eine sauböse Idee gekommen, also den Cache bitte nicht vorschnell verlegen :D
Genusscacher - Müll suche ich nur beim CITO.

cachedoc

unregistriert

2

Dienstag, 4. September 2007, 17:21

RE: Rosengarten

Zitat

Original von Fisler
Hmjmjm, ich weiß ja ned. Der Park gibt doch soviel her :( Mir ist aber eine sauböse Idee gekommen, also den Cache bitte nicht vorschnell verlegen :D

Verlegen?
Was redest du?

Lasst doch mal die Dosen an Ort und Stelle und legt sie gleich für längere Zeit aus.
Anschrauben mit Seil hilft bei vielen, aber auch nicht immer (Wasserspiele Stage 1).

Fisler

Twitter:

• Nachricht senden

3

Dienstag, 4. September 2007, 18:25

Darum gehts doch gar nicht.

dl1nux

Spaßcacher

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. September 2007, 08:25

Bitte den Text in der Beschreibung beachten:

"Da der Rosengarten sehr intensiv gepflegt wird, findet ihr hier nur einen Micro-Cache mit Logbuch und Bleistift. Er ist Ideal für Besucher und Durchreisende, die mal verschnaufen wollen."

Es ist pure Absicht dass ich ihn so simpel gehalten habe. In der City gibt es kaum einfache Tradis. Gerade dort in der Ecke kommen viele Touris und Besucher vorbei. Die haben oft nicht die Zeit für was längeres. Es muss nicht immer z.B. ein Multi sein (auch wenn es dort 2 Tafeln gibt).

Der Park lädt ein zum Entspannen und Ausruhen. Außer einen Mini-Multi (was nicht meiner Absicht entspricht) gäbe es da eh keine andere Möglichkeit.

Und wegen dem Versteck: "Da der Rosengarten sehr intensiv gepflegt wird....": Da gehen nur die "Ränder", und selbst die sind zum Teil vermüllt, da möchte ich keinen reinschicken. Da war das jetzige Versteck schon das Beste was ich entdeckt habe (und ich bin wirklich überall in die Hecken rein)

Also nicht böse sein. Aber manchmal ist weniger einfach mehr!

Trotzdem: Falls jemand IM Park ein besseres Versteck kennt, wo vielleicht auch was größeres reinpasst (und nicht durch die Gärtner gefährdet ist), dann immer her mit der Information. Da lässt sich schon drüber reden. Aber vorerst bleibt er da wo er ist.
Als Statistikcacher bezeichnen Neider, die selbst geil auf jeden Fund sind, abwertend diejenigen Geocacher, die mehr Funde als sie selbst haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dl1nux« (5. September 2007, 08:28)

Fisler

Twitter:

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. September 2007, 13:42

Eben weil der Park so gut geplegt wird, denke ich dass er dort schnell auffällt.

dl1nux

Spaßcacher

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. September 2007, 14:30

Zitat

Original von Fisler
Eben weil der Park so gut geplegt wird, denke ich dass er dort schnell auffällt.

Die Hecken zur Ketschendorferstr. werden eigentlich nur von Innen gepflegt. Innendrin in den Hecken liegt teilweise Müll. Ich denke nicht dass die da drinnen groß pflegen.

Deswegen ist es aber auch nur ein Micro mit Log, falls er wegkommt, ist er schnell ersetzt!
Als Statistikcacher bezeichnen Neider, die selbst geil auf jeden Fund sind, abwertend diejenigen Geocacher, die mehr Funde als sie selbst haben.

dl1nux

Spaßcacher

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. September 2007, 14:31

Ach ja, ich werde demnächst noch die Dose durch eine ovale ersetzen, die passt dann besser rein und verschwindet hoffentlich komplett :-)

Fisler

Twitter:

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. September 2007, 14:43

Gut, dann einfach mal so lassen. Wie gesagt, ich hab da grad noch eine Idee für die Nacht, insofern bitte nix mehr im Park legen!

dl1nux

Spaßcacher

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. September 2007, 14:46

Zitat

Original von Fisler
Gut, dann einfach mal so lassen. Wie gesagt, ich hab da grad noch eine Idee für die Nacht, insofern bitte nix mehr im Park legen!

Na da bin ich mal gespannt... :D

DerNUX

Spaßcacher

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. Mai 2011, 17:07

Falls da noch eine Idee gärt, der Rosengarten ist wieder frei!

Nolo2007

Grüner Geist

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. Mai 2011, 19:04

Schade drum. Aber der Platz wird sicherlich schnell - in welcher Art und Weise auch immer - Verwendung finden.
EAT - SLEEP - GO GEOCACHING

DerNUX

Spaßcacher

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. Mai 2011, 19:11

Ich denke der Rosengarten wäre wäre ideal für einen Virtual-Multi :-) falls das denn mal möglich wird *g*

-KTA-

Schüler

GPS: GPSMap 62st

• Nachricht senden

13

Freitag, 6. Mai 2011, 19:06

und wir hatten die Fragen alle beantwortet aber final war weg und nun isser ganz weg :(

DerNUX

Spaßcacher

• Nachricht senden

14

Samstag, 7. Mai 2011, 08:09

Weg ist weg! Dafür gibt es doch 1000 andere Caches die man machen kann :) Wenn ihr die Fragen alle beantwortet habt, hat der Cache ja seinen Zweck erfüllt - euch den Rosengarten zu zeigen.

Thema bewerten
GPS Ortung