Bitte den Text in der Beschreibung beachten:
"Da der Rosengarten sehr intensiv gepflegt wird, findet ihr hier nur einen Micro-Cache mit Logbuch und Bleistift. Er ist Ideal für Besucher und Durchreisende, die mal verschnaufen wollen."
Es ist pure Absicht dass ich ihn so simpel gehalten habe. In der City gibt es kaum einfache Tradis. Gerade dort in der Ecke kommen viele Touris und Besucher vorbei. Die haben oft nicht die Zeit für was längeres. Es muss nicht immer z.B. ein Multi sein (auch wenn es dort 2 Tafeln gibt).
Der Park lädt ein zum Entspannen und Ausruhen. Außer einen Mini-Multi (was nicht meiner Absicht entspricht) gäbe es da eh keine andere Möglichkeit.
Und wegen dem Versteck: "Da der Rosengarten sehr intensiv gepflegt wird....": Da gehen nur die "Ränder", und selbst die sind zum Teil vermüllt, da möchte ich keinen reinschicken. Da war das jetzige Versteck schon das Beste was ich entdeckt habe (und ich bin wirklich überall in die Hecken rein)
Also nicht böse sein. Aber manchmal ist weniger einfach mehr!
Trotzdem: Falls jemand IM Park ein besseres Versteck kennt, wo vielleicht auch was größeres reinpasst (und nicht durch die Gärtner gefährdet ist), dann immer her mit der Information. Da lässt sich schon drüber reden. Aber vorerst bleibt er da wo er ist.
Als Statistikcacher bezeichnen Neider, die selbst geil auf jeden Fund sind, abwertend diejenigen Geocacher, die mehr Funde als sie selbst haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dl1nux« (5. September 2007, 08:28)