Sie sind nicht angemeldet.

Nolo2007

Grüner Geist

• »Nolo2007« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. September 2011, 13:14

Pfaffendorf - Der neue NUX

Wer hätte es gedacht, daß nach längerer Schaffenspause, die sowohl das Auslegen als auch Suchen betraf, wir in den Genuss eines neuen Werkes vom Coburger Cacheurgestein DL1NUX kommen würden. Der neue Multi heißt

GC1FPQW Pfaffendorf

und wartet seit Tagen auf seinen ersten Fund. Im Raum Coburg ein undenkbarer Zustand, in der Ecke Haßberge scheinbar normal 8o
EAT - SLEEP - GO GEOCACHING

-KTA-

Schüler

GPS: GPSMap 62st

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. September 2011, 14:15

Hab ich auch schon vernommen und mich gewundert :o)
Liegt aber sicher daran, das den Schülern das Hobby Geocaching bei gebracht worden ist und dieser extra dafür gemacht ist.

Sie sollten nicht gleich einen Tradi finden, sondern so die Natur und Umgebung kennen lernen.

Schöne Idee !

DerNUX

Spaßcacher

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. September 2011, 16:13

Erwartet nicht zu viel. Er ist für Anfänger konzipiert - das sieht man in der Beschreibung. Man sieht aber ein paar interessante Orte.

Und übrigens waren wir am Sonntag auch mal wieder cachen :fly: Ist also nicht so dass wir ganz weg sind :)
Als Statistikcacher bezeichnen Neider, die selbst geil auf jeden Fund sind, abwertend diejenigen Geocacher, die mehr Funde als sie selbst haben.

DerNUX

Spaßcacher

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. September 2011, 13:23

Wer findet eigentlich die Besonderheit an diesem Cachelisting? D4?! Was ist nicht normal bzw. erwartet man so nicht? Dem ersten der das weis spendiere ich eine Cola auf dem nächsten Event (sollte ich dort sein).
Als Statistikcacher bezeichnen Neider, die selbst geil auf jeden Fund sind, abwertend diejenigen Geocacher, die mehr Funde als sie selbst haben.