Sie sind nicht angemeldet.

DerNUX

Spaßcacher

• »DerNUX« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:23

Multi-Cache "Vierzehnheiligen" abzugeben

Hallo alle zusammen,

die Zeiten ändern sich, so haben auch wir keine Zeit mehr um uns um unseren Cache "Vierzehnheiligen" GC1AH8K zu kümmern. Er müsste wieder gewartet werden. Am jetzigen Versteck werden Dosen leider immer wieder zerstört da manche Cacher meinen sie müssen 20 kg Steine auf die Dose legen. Es wäre also auch anzuraten ein neues Versteck für das Finale zu finden. Es würde uns freuen wenn jemand den Cache in seiner Aufmachung wie er ist übernehmen und pflegen würde.

Falls jemand den Cache grundlegend verändern wollen würde, würden wir den Cache dann lieber archivieren damit ein komplett neues Listing erstellt werden kann. Wir machen es so wie es für euch am sinnvollsten ist.

Falls sich kein Interessent melden sollte, werden wir den Cache in Kürze archivieren.

Infos gerne per e-Mail, PN, Telefon oder wie auch immer.

Es grüßen die "kleine Stute" und der "große Hengst" DL1NUX :-)
Als Statistikcacher bezeichnen Neider, die selbst geil auf jeden Fund sind, abwertend diejenigen Geocacher, die mehr Funde als sie selbst haben.

Lemmi1de

Anfänger

GPS: 0000-00-00

Twitter:

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. Juni 2011, 07:58

Grüss Dich!

Grundsätzlich wäre ich nicht abgeneigt die Patenschaft zu übernehmen.

Aber ich habe selber bisher keinen Cache gelegt und deswegen noch nicht so extrem viel Erfahrung. Zudem möchte ich ihn vorher erstmal selber machen.

Ich denke es ist ein wunderschöner Cache und sollte nicht archiviert werden. Sollten ihn welche mit mehr Erfahrung übernehmen wollen, so stehe ich denen natürlich nicht im Weg. Aber meine Frau und ich würden uns darum kümmern damit er auf keinen Fall verschwindet.

Aber wie gesagt, erstmal möchten wir ihn selber mal durcharbeiten und finden.

Gruss Lemmi1de.

HansHans

Team-Veste-Coburg

GPS: Oregon 300

Beruf: Schüler ;)

Twitter:

• Nachricht senden

3

Freitag, 10. Juni 2011, 10:55

Lemmi1de ich sehe kein Problem, wenn du noch keinen Cache gelegt hast. Viel Erfahrung benötigst du nicht, da er ja schon existiert. Ich würde es auch begrüßen wenn Lemmi1de ihn adoptiert bevor er verschwindet!

Lemmi1de

Anfänger

Twitter:

• Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Juni 2011, 02:33

Also ich bin mit meiner Frau den Cache heute mal angegangen.

Kurz und bündig. Der muss so bleiben wie er ist. Ist wirklich schön gemacht und man sieht etwas, dass die wenigesten in Vierzehnheiligen kennen. Den Kreuzweg! Der war mir auch neu.

Leider fand ich dann den Final an den Koordinaten nicht. Weis aktuell nicht woran das Lag. Vielleicht war der Blick nach einem Tag der Cachesuche doch geblendet. Aber die andere Gruppe die ich dort traf fand irgendwie auch nichts.

Die Koordinaten sprangen dort unter dem Blätterdach.

Ich hab mal eine PM direkt an den Owner über GC.com geschrieben. Eventuell krieg ich ja noch einen Tip. Weil erstmal will ich den Final finden. Ach ja die PM ging an "kleine Stute", die ja als Owner eingetragen ist.

Gruss Lemmi1de.

DerNUX

Spaßcacher

• »DerNUX« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

Freitag, 29. Juli 2011, 17:34

Es hat sich etwas verzögert, aber Heute hat der Cache den Besitzer gewechselt. Neue Owner ist "thosib".
Als Statistikcacher bezeichnen Neider, die selbst geil auf jeden Fund sind, abwertend diejenigen Geocacher, die mehr Funde als sie selbst haben.

Nolo2007

Grüner Geist

• Nachricht senden

6

Sonntag, 31. Juli 2011, 11:37

Sehr schön, daß er erhalten bleibt!
EAT - SLEEP - GO GEOCACHING

Thosib

Anfänger

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. August 2011, 12:08

Bin auch froh das es doch noch geklappt hat ;-))