Sie sind nicht angemeldet.

Cachedoc

Laird of John O'Groats

• »Cachedoc« ist der Autor dieses Themas

GPS: 0000-00-00

Twitter:

• Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:25

Caches auf dem Lauterberg

In einem Cacherleben scheint man ja mehrmals dem Lauterberg einen Besuch abstatten zu dürfen.
Momentan sind dort GC2FDQK Sendemast und GC1PHMN Deccas Vermächtnis zu finden, wobei mir der Multi deutlich besser gefällt.
Bei schönem Wetter hat man da oben einen tollen Fernblick über Coburg und Umgebung.
»Cachedoc« hat folgende Bilder angehängt:
  • DECCA.jpg
  • Decca1.jpg
  • decca2.jpg
  • decca3.jpg
  • decca4.jpg

Cachedoc

Laird of John O'Groats

• »Cachedoc« ist der Autor dieses Themas

GPS: 0000-00-00

Twitter:

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:27

Lost Place

Der Lost Place am Sendemast darf leider nicht betreten werden. Nebenan ist inzwischen Ersatz gebaut.
Was da wohl an alter Elektronik alles noch rumliegt?
»Cachedoc« hat folgende Bilder angehängt:
  • Logbuch Deccas Vermächtnis.jpg
  • decca5.jpg
  • decca6.jpg

DerNUX

Spaßcacher

• Nachricht senden

3

Montag, 18. Oktober 2010, 10:14

Aha, aber wenn ich lese "ACHTUNG! Vorarbeit/Recherche Nötig! Ohne vorher im Internet die Daten zu suchen, steht man an Stage 3 evtl. ratlos herum.", dann sollte es doch eher ein Mystery und kein Multi sein, oder?
Als Statistikcacher bezeichnen Neider, die selbst geil auf jeden Fund sind, abwertend diejenigen Geocacher, die mehr Funde als sie selbst haben.

Nolo2007

Grüner Geist

• Nachricht senden

4

Montag, 18. Oktober 2010, 10:43

Der Cache war ursprünglich ein Mystery, der dann aber in einen Multi geändert wurde, weil Spoilerfotos von den zu findenden Orten in den Logs eingestellt wurden.
EAT - SLEEP - GO GEOCACHING

DerNUX

Spaßcacher

• Nachricht senden

5

Montag, 18. Oktober 2010, 12:00

Als Owner sollte man Spoiler aber löschen und nicht SOO reagieren. Denn so steht man schnell hilflos herum und kommt nicht weiter wenn man die Beschreibung sich nicht vorher genau ansieht (Stichwort Paperless Caching). Ach übrigens Nolo, wenn du mal wieder online bist, schreib mich doch mal bitte an. Ich muss dich mal was fragen :)
Als Statistikcacher bezeichnen Neider, die selbst geil auf jeden Fund sind, abwertend diejenigen Geocacher, die mehr Funde als sie selbst haben.

Nolo2007

Grüner Geist

• Nachricht senden

6

Montag, 18. Oktober 2010, 17:22

Als Owner sollte man Spoiler aber löschen und nicht SOO reagieren. Denn so steht man schnell hilflos herum und kommt nicht weiter wenn man die Beschreibung sich nicht vorher genau ansieht (Stichwort Paperless Caching). Ach übrigens Nolo, wenn du mal wieder online bist, schreib mich doch mal bitte an. Ich muss dich mal was fragen :)
Wird gemacht!
EAT - SLEEP - GO GEOCACHING