Schöne Bilder, warst ja richtig fleißig. Der Cache wäre wirklich was für die Serie, aber ob ich da 123Maine drauf ansprechen darf? Das "Bilderzeig-Plugin" ist echt klasse. Wofür sollte man den die Fotos in Originalgröße benötigen? tz tz tz
Die Originalgrösse ist doch klar, da es halt tolle Bilder sind.
Nicht dass da jemand auf Ideen kommt...
Und dann fällt für den Earthcacke natürlich auch noch das Eigenporträt am ausgestreckten Arm vor der blauen Tafel, aber das könnte man auch notfalls fälschen. Es gibt da ja Programme.
Ich glaube ich habe sogar alle Infos für den EC - die Kapelle musste ich gockeln, da habe ich nicht geguckt oder ein Foto gemacht. Die Beschreibung des EC habe ich erst heute Abend durchgelesen.
ABER WILL ICH WIRLICH DIESEN PUNKT HABEN???
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Cache von den MAINES wird sicherlich noch liegen. Ich habe kein GPS dabei gehabt und nicht gesucht. Von daher ist er sicherlich auch noch suchbar.
Deshalb habe ich die Orte der Stages nur von weitem gezeigt. Stage 1 ist ja der Steinbruch gewesen und an der Keltenmauer sind so viele Kiefern. Da sucht man gewaltig trotz Spoiler.
Wenn du Bilder für deine Serie brauchst kann ich dir welche schicken.