Sie sind nicht angemeldet.

HansHans

Team-Veste-Coburg

• »HansHans« ist der Autor dieses Themas

GPS: Oregon 300

Beruf: Schüler ;)

Twitter:

• Nachricht senden

1

Montag, 2. November 2009, 19:14

Der Exorzismus von "Emily Rose"

Auch wenn es viele Kilometer bis nach Klingenberg sind, ich muss "Ihn" heute einfach empfehlen. Einen solchen Cache hab ich noch nicht mitgemacht, zwischen körperlicher und seelischer Anspannung war alles dabei. Ein Gruselcacher der Extraklasse nach einer wahren Begebenheit in Klingenberg, mit Spezialeffects, Multimedia und Adrenalin PUR. Eine Betreuung durch die Owner der Extraklasse via Handy/SMS/... und einem Tollen Gelände. Ein Cache in Franken ;)
[img]http://dosensuche.de/GCVote/gcvote.php?bannertype=stars3&waypoint=GC12YPD&language=de[/img]
GC12YPD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HansHans« (6. November 2009, 15:36)

Nolo2007

Grüner Geist

• Nachricht senden

2

Montag, 2. November 2009, 23:50

Das Ding steht auch schon seit langer Zeit ganz oben auf meiner Wunschliste, aber ist wirklich nicht der nächste Weg von hier.. :(
EAT - SLEEP - GO GEOCACHING

Owz

Schüler

GPS: 0000-00-00

Beruf: Elektronen-Dompteur (Elektronik-Entwickler)

Twitter:

• Nachricht senden

3

Freitag, 6. November 2009, 18:55

Würde ich auch gerne machen. Geht aber wohl ohne Übernachtung kaum. Nachts/Morgens möchte ich dann nicht mehr heim fahren müssen. Das geht mit 90%tiger Wahrscheinlichkeit schief!
MfG Owz (DG8NTB)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Cachedoc

Laird of John O'Groats

Twitter:

• Nachricht senden

4

Freitag, 6. November 2009, 23:21

Ich war in meiner Jugend mal in Klingenberg auf dem Campingplatz am Main.
Fazit: Dort gab es damals auch ein Kloster mit köstlich Bier, somit wäre natürlich auch einmal übernachten zu überlegen wenn es so etwas dort noch hat.

Nolo2007

Grüner Geist

• Nachricht senden

5

Freitag, 6. November 2009, 23:29

Der gleichnamige Kinofilm und die wahre Geschichte zu dem Stoff sind übrigens ziemlich interessant.

HansHans

Team-Veste-Coburg

Twitter:

• Nachricht senden

6

Samstag, 7. November 2009, 09:26

Dazu 2 Trailer von Filmen die sich an die Begebenheit anlehnen.

Fisler

Cacher im Zeichen der Fränkischen Krone

Beruf: Wirtschaftsgeograph

Twitter:

• Nachricht senden

7

Samstag, 7. November 2009, 12:11

Zumindest der Kinofilm ist shit, sorry. Das Thema wurde ja vor gut einem Jahr oder so mächtig medial bearbeitet - Bücher, Film, Dokus. Wann kommt der Egoshooter?
Genusscacher - Müll suche ich nur beim CITO.

Nolo2007

Grüner Geist

• Nachricht senden

8

Samstag, 7. November 2009, 12:37

Zumindest der Kinofilm ist shit, sorry. Das Thema wurde ja vor gut einem Jahr oder so mächtig medial bearbeitet - Bücher, Film, Dokus. Wann kommt der Egoshooter?
Naja für einen jugendfreien Grusler war der Film doch ganz ok. Irgendwann habe ich mal eine uralte Doku in s/w zu den Vorfällen gesehen - die war wirklich super, aber ist wohl nicht mehr aufzutreiben.

Owz

Schüler

Twitter:

• Nachricht senden

9

Samstag, 7. November 2009, 19:33

Naja für einen jugendfreien Grusler war der Film doch ganz ok. Irgendwann habe ich mal eine uralte Doku in s/w zu den Vorfällen gesehen - die war wirklich super, aber ist wohl nicht mehr aufzutreiben.

Wenns in Öffentlich Rechtlicher gedreht hat sicher nicht. Die lassen so was ja lieber in der Archiven verstauben, als es unter ner CC Lizenz zum Download an zu bieten. Dabei haben wir ja mal (oder in dem Fall unsere Eltern) mit ihren GEZ gebühren dafür bezahlt!
Schade ich ärgere mich immer wieder. Ich such z.B. schon seit Jahren nach der Doku "Taxi zum Eismeer" eine Doku über einen Taxifahrer in Botsfjord (Norwegen) die wurde so 2001 rum auf verschieden dritten gesendet. Leider nicht zu bekommen.
Naja bringt nichts sich auf zu regen, die alten Herren in der Rundfunkräten bringt man leider nicht mehr Web-Kompatibel.
MfG Owz (DG8NTB)

Fisler

Twitter:

• Nachricht senden

10

Sonntag, 8. November 2009, 12:38

Die ARD Dokus, die man auf DVD kaufen kann, sind erste Sahne, finde ich. Wir habe eine über die Transsib, supertolle Bilder! Man kann einzelne Beiträge auch so kaufen, einfach mal anfragen - sagen die doch immer nach den Dokus.

legion

Anfänger

GPS: vista hcx

Beruf: student

Twitter:

• Nachricht senden

11

Montag, 9. November 2009, 11:51

jo hab ich auch schon gemacht: hab meinem bruder ne doku über traktoren gekauft. war im internetz einfach zu bestellen.

Owz

Schüler

Twitter:

• Nachricht senden

12

Montag, 9. November 2009, 18:55

Ja so ein Muks in ihrem Komischen Shop haben ses natürlich nicht, dafür hab ich grad entdeckt, das es heute Nachmittag mal wieder gesendet wurde. Hätte ich das er gewusst hätt ich es ja aufzeichnen können.

Taxi zum Eismeer

Kaum regt man sich drüber auf... Ich habs die Reportage grad im NDR Mitschnittservice gefunden. Warum sperren die auf so ner Seite eigentlich die Suchmaschinen-Robots aus? Ist zu einfach wenns per Google findbar währe... *kopfschüttel*
Naja Anfrage ist grad raus. Mal schaun ob ichs tatsächlich kriege!

Oh schon ne Antwort da... äh wie bitte? Die wollen 36€ dafür das sie mir ne 45min-Sendung auf ne DVD-R brennen???? Die spinnen die Römer! Hallo, so viel kostet nicht mal der Aktuelle Kino-Kassenschlager auf DVD und das ist ne gepresste und keine -R die nach 3 Jahren nicht mehr lesbar ist...
MfG Owz (DG8NTB)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Owz« (9. November 2009, 19:21)

HansHans

Team-Veste-Coburg

Twitter:

• Nachricht senden

13

Montag, 9. November 2009, 19:18

OWZ so wie es aussieht kann ich dir helfen ;)
meld dich einfach mal per pn.

Fisler

Twitter:

• Nachricht senden

14

Dienstag, 10. November 2009, 11:32

Naja, beim Mittschnitservice geht halt einer zum Rechner, sucht die Sendung und brennt die. Und der will bezahlt werden. Aber dennoch: Im Vergleich zu dem Müll, den Pro 7 und Konsorten als Dokumentationen verkaufen wollen, sind die öffenlich-rechtlichen flüssiges Gold.

legion

Anfänger

GPS: vista hcx

Beruf: student

Twitter:

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 11. November 2009, 15:38

auch wenn es langsam hier ein bisschen off-topic ist. aber ich habe schon von otr (onlinetvrecorder) - gehört. ist ganz interessant sich das mal anzukucken.

Verwendete Tags

Exorzismus

Thema bewerten
GPS Ortung