An der Machart der Caches liegt es bestimmt nicht. Da gäbe es in Schweinfurt genügend andere Dosen, die man nach diesem Gesichtspunkt entfernen könnte..
Vermutlich hat jemand ein persönliches Problem mit Bluehawk und rächt sich nun auf diese billige Art und Weise. Ich weiß ja nicht, wie viele Dosen noch liegen.. aber ich würde mich dem nicht gleich geschlagen geben.
jetzt bin ich neugierig *g* welche meinst Du?

Wenn Du die Eselshoehe-Caches meinst.. die hat bluehawk.de auf dem Gewissen. OK - der Owner hat sich eh nicht drum gekuemmert und ne Ferrero-Rocher-Schachtel is nicht wirklich ne Cachedose.. aber er hat nachgeholfen, dass die verschwinden.
Dann gab es noch die beiden "Jogger von hinten" bei dem bluehawk.de den Owner angegangen ist. Beim zweiten Cache davon hab ich mich verletzt (T=1) ich bin vom Baum gerutscht, der in ca 1,2m Gestruepp stand. Die Innendose hatte zudem ein Loch von Anfang an (ich war TTF nach Publish, der FTF sagte, das Loch war schon, ich glaube ihm). Zudem haben wir dem schon 3x gesagt, dass Lebensmittel (hier war es Brause) nix im Cache verloren haben.
Dementsprechend hab ich natuerlich auch geloggt, was der Owner dann auch mir uebel genommen hat, und ich geriet rein mit in den Zoff und Logloeschungen. DA werd ich dann aber auch richtig sauer. Ich logge, wie ich es sehe - Luegenlogs schreib ich bestimmt nicht.
was noch liegt:
http://www.geocaching.com/map/default.as…3164&zm=13&mt=m