Sie sind nicht angemeldet.

DerNUX

Spaßcacher

• »DerNUX« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

61

Sonntag, 14. September 2008, 12:54

Da jetzt schon wieder jemand los ist ohne zu wissen das noch zwei weitere Caches in der Warteschleife der Reviewer schlummern, stell ich hier mal die beiden Beschreibungen als PDF ein. So erspart man sich die doppelte Anfahrt.

Edit: Datei entfernt, sind ja inzwischen online.
Als Statistikcacher bezeichnen Neider, die selbst geil auf jeden Fund sind, abwertend diejenigen Geocacher, die mehr Funde als sie selbst haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerNUX« (18. September 2008, 19:35)

Cachedoc

Laird of John O'Groats

GPS: 0000-00-00

Twitter:

• Nachricht senden

62

Sonntag, 14. September 2008, 22:07

Itzgrund noch unvollständig...

Da jetzt schon wieder jemand los ist ohne zu wissen das noch zwei weitere Caches in der Warteschleife der Reviewer schlummern, stell ich hier mal die beiden Beschreibungen als PDF ein. So erspart man sich die doppelte Anfahrt.

Auch ich habe mich monstermässig ;( geärgert zu entdecken daß da noch zwei Caches auf dem Weg lagen. Hättest auch etwas schneller posten können, oder :hammer: !
Dein Hilfstrupp mit den richtigen Koords für den Monsterpark kam gerade rechtzeitig!

Hier noch ein paar Bilder. Das alte Gemäuer gehört nicht zur Itzgrund-Serie, ist aber nicht weit vom Monsterpark.
»Cachedoc« hat folgende Dateien angehängt:

DerNUX

Spaßcacher

• Nachricht senden

63

Sonntag, 14. September 2008, 22:15

RE: Itzgrund noch unvollständig...

Auch ich habe mich monstermässig ;( geärgert zu entdecken daß da noch zwei Caches auf dem Weg lagen. Hättest auch etwas schneller posten können, oder :hammer: !
Dein Hilfstrupp mit den richtigen Koords für den Monsterpark kam gerade rechtzeitig!
Ich hätte nie vermutet das gleich so viele losstürmen. Sind doch nur ein paar Caches....
Außerdem dachte ich es geht etwas schneller mit der Freischaltung.

Das mit den falschen Koordinaten beim Monsterpark war ein Tippfehler meinerseits bei der Koordinateneingabe. Sorry an alle die falsch gesucht haben ;(
Als Statistikcacher bezeichnen Neider, die selbst geil auf jeden Fund sind, abwertend diejenigen Geocacher, die mehr Funde als sie selbst haben.

DerNUX

Spaßcacher

• Nachricht senden

64

Freitag, 29. Mai 2009, 20:42

Ein paar Neuigkeiten: Itzgrund 5 die DongDong Brücke ist archiviert und wird von mir nicht mehr wiederbelebt.

Auch wird es von mir keinen Bonus-Cache mehr geben, bis Heute hatte ich keine gute Idee dafür und auch keine geeignete Location. Und einfach nur so nen Cache hinklatschen um einen Bonus zu haben wollte ich auch nicht.

Die Beschreibungen wurden entsprechend angepasst, da ich die eh neu machen musste wegen der CSS-Style Filterung.

Caches der Reihe die Probleme machen, werden in Zukunft dann auch im Archiv landen.

Dreiradcacher

unregistriert

65

Sonntag, 21. Juni 2009, 16:24

Da das mit den ehrlichen Meinungen gerade so in ist:
Nicht jeder Cache deiner Itzgrundserie ist das was man gut nennt (für mich), aber ich würde was vermissen wenn du alle archivierst. Und.... es kommt nichts besseres nach. Irgendwann legt ein Neuling einen Mikro ins Brennnesselfeld....... ;)
Zur Zeit muß ich dir allerdings recht geben. Besser keinen verstecken, bzw. behalten, sondern nur suchen.

Thema bewerten
GPS Ortung