So manch einer hier hat ihn schon - einer der ältesten Caches der Gegend, wenn nicht sogar Deutschlands:
http://www.geocaching.com/seek/cache_det…44-d4537d303e9d
Ich habe den vor einer Ewigkeit adoptiert, da der Owner nicht mehr hier war, oder nicht mehr cachte. Der Cache wurde anfangs auch nur eher selten gemacht, da er sehr gut versteckt und etwas unzugänglich ist. Leider wird der nun auch seinen Tribut zollen - Massenphänomen sei Dank. Trotz dem Logo "Nicht bei Nacht machen" wurde genau dies getan, Weghinweise misachtet und munter durch die Natur gewatet. Jetzt schrieb mir eine Cachergruppe im Auftrag der Stadt - Cacher stören bei Nacht das Wild. Ein bekannter alter Hut, aber an und für sich ja nur bei NCs aktuell.
Ich habe angeboten nochmal eine direkt Warnung auszusprechen und den Cache zu lassen bis wieder etwas passiert. Ob die Stadt darauf eingeht ist fraglich. Man hat mir angeboten den Cache zu verlegen, aber das führt die Dose ad absurdum, denn da wo sie liegt, liegt sie richtig. Sonst würde sie wieder nur zu einem schnellen Hin-und-Weg oder gemuggelt. Das gute Versteckt verhinderte dies ganze 9 Jahre!
Schauen wir, wie es weitergeht...