Sie sind nicht angemeldet.

Dreiradcacher

unregistriert

1

Mittwoch, 24. Februar 2010, 16:10

Bambergs zweitältester wurde adoptiert

Mein Michaelsberg wurde von einem neuen Cacher adoptiert weils mir jetzt echt bis oben steht. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, steht ja alles in der Beschreibung. Wollte ich nur so als Neuigkeit mal loswerden....

Cachedoc

Laird of John O'Groats

GPS: 0000-00-00

Twitter:

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 24. Februar 2010, 19:47

..... weils mir jetzt echt bis oben steht. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, ...

Keine Ahnung was nun los ist, aber er hat auch gebeten aus diesem Forum gelöscht zu werden ohne das dies mit CGC zu tun hat. Dem Wunsch habe ich entsprochen.
Nur das sich da keiner wundert "Dreiradcacher unregistriert".

Nolo2007

Grüner Geist

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:13

Soweit ich weiß, wurde der Cache recht oft gemuggelt bzw. zerstört.
EAT - SLEEP - GO GEOCACHING

Cachedoc

Laird of John O'Groats

Twitter:

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 24. Februar 2010, 20:31

Hier die Erklärung des neuen Owner:

"Tja, leider fehlte es in der Vergangenheit vielen Geocachern an der oben beschriebenen Sorgfalt und Geduldigkeit.Wahrscheinlich hatten viele Finder ein kleines Kreuz und/oder einen kleinen Schlitz einfach zu Hause vergessen...

Deshalb wurde der Cache immer öfter gewaltsam geöffnet und dl8ndm-1 hatte dann irgendwann keine Lust mehr ständig auf den Michaelsberg zu klettern um alles wieder zu reparieren."

Auch den Cachereparier-Service hat ja Gerald auf seiner http://minikurier-sts.de/schatzsuche.html Seite eingestellt. Hat sich wohl nicht gelohnt.

Nolo2007

Grüner Geist

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:21

Scheinbar meint es Gerald wieder mal ernst. Er bietet auf seiner Website ab sofort keine Geocachingdienstleistungen mehr an. Stattdessen eine echte Schatzsuche, bei der er z.B. Geld, Gold, Fahrzeuge oder Alkohol versteckt. Der Schatz darf dann am Ende, anders als beim Geocaching, behalten werden.
EAT - SLEEP - GO GEOCACHING

Fisler

Cacher im Zeichen der Fränkischen Krone

Beruf: Wirtschaftsgeograph

Twitter:

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. Februar 2010, 12:36

Und ich dachte schon, ich müssten den ausgegrabenen VW-Bus dann auch wieder verstecken :D
Genusscacher - Müll suche ich nur beim CITO.