Sie sind nicht angemeldet.

DerNUX

Spaßcacher

• »DerNUX« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

61

Dienstag, 7. Oktober 2008, 22:18

Also nur mal so zwischendurch: Ich bitte euch diese Streitereien und Diskussionen VOR dem Stammtisch zu klären! Sonst werde ich dort echt fuchtig :maul: ....
Als Statistikcacher bezeichnen Neider, die selbst geil auf jeden Fund sind, abwertend diejenigen Geocacher, die mehr Funde als sie selbst haben.

Nolo2007

Grüner Geist

• Nachricht senden

62

Dienstag, 7. Oktober 2008, 22:36

Also nur mal so zwischendurch: Ich bitte euch diese Streitereien und Diskussionen VOR dem Stammtisch zu klären! Sonst werde ich dort echt fuchtig :maul: ....
PRÄVENTIVER VORSCHLAG: Wer dort den Destructivus mimt, bekommt die Logerlaubnis entzogen :phatgrin:
EAT - SLEEP - GO GEOCACHING

DerNUX

Spaßcacher

• »DerNUX« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

63

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 21:14

ES GEHT NOCH SCHLIMMER!!!

Ich grabe diesen Thread mal aus der Versenkung hervor, mit folgendem Cache:

GC1DVPZ

Der Cache liegt IM Drive-In des Restaurants. Man kommt von Außen wohl gar nicht ran, da umzäunt. Man muss also mit GPS durch den Drive-In laufen und hoffen das keine hungrigen Leute reinfahren bzw. Personal einen entdeckt.

Die Owner bieten sogar noch an eine Serie draus zu machen, jeder kann sich beteiligen. Zum Glück hat das noch keiner gemacht.

Das ist für mich der SCH**** CACHE DES JAHRES 2008, auch wenn nicht in unserer Region.
Als Statistikcacher bezeichnen Neider, die selbst geil auf jeden Fund sind, abwertend diejenigen Geocacher, die mehr Funde als sie selbst haben.

Nolo2007

Grüner Geist

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 23:08

Das ist für mich der SCH**** CACHE DES JAHRES 2008, auch wenn nicht in unserer Region.
Du hast ja auch noch nicht die KC-Kreiselcaches bei Schnee gemacht. Da wünscht du dir 'nen Spaziergang im Drive-In. Muss man (nicht?) erlebt haben :D

Bei dem Mäces - Cache schmeckt aber wenigstens das Essen besser und kommt nicht aus der Mikrowelle.. :P
EAT - SLEEP - GO GEOCACHING

Thema bewerten
GPS Ortung