Sie sind nicht angemeldet.

cachedoc

unregistriert

1

Samstag, 12. Mai 2007, 22:24

Tauchen für Geocacher

Schnuppertauchen

Insgesamt 1 Stimme

100%

hätte Interesse (1)

0%

kein Interesse

100%

Wieso - ich kann's doch schon! (1)

Da ich einige der lokalen Tauchschulen kenne und gute Kontakte habe folgende Frage:

Hätte jemand Interesse am "Schnuppertauchen", d.h. einer meist kostenlosen Einführung ins Tauchen mit einem kleinen tauchgang in einem Schwimmbad?

cachedoc

unregistriert

2

Samstag, 12. Mai 2007, 22:27

Bei Interesse....

PN oder Mail an mich.

Den Rest dann später (Termin, Ort)

Odysseus

Fortgeschrittener

GPS: 0000-00-00

Beruf: Kunststoffformgeber

Twitter:

• Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:48

Interesse hab ich

Nachdem du schon einen kleinen Klettercache von mir gemacht hast, werde ich jetzt auch mal etwas in deiner Materie eintauchen dürfen und das im warsten Sinne des Wortes :lol:

Vor fielen Jahren war ich schon einmal im Schwimmbad in Coburg Tauchen. War klaube ich bei einen 24 Std schwimmen oder so etwas in der Art ?(

Hat schon Spaß gemacht.
Riefen wir die heimliche Schar, die von Göttern auserwählt war, zu suchen, zu wägen, zu zweifeln, zu hoffen, zu wissen, was wirklich was wahr.

4

Mittwoch, 21. November 2007, 20:27

Tauchen macht Spass, ich war schon mal bei einem Schnuppertauchen und bin auch schon mal in einem Alten Steinbruch mit Tauchen gewesen. Das war hinter Leipzig, ich weiss nur nicht mehr wie das dort genau heisst. W?rde aber gerne mal an einem Tauchkurs mitmachen...
Vielleicht ergibt sich ja mal sowas wie der Kletterkurs in Richtung Tauchen. DO3NDW hat mir gesagt er hat auch Interesse und w?r dabei.
Also, Aufruf an die Klettertruppe, wollen wir einen Tauchkurs mit Cachedoc machen...
Ich bin dabei...

P.S. Wurzen war die Ecke wo wir mal Tauchen waren

DO3NDW

Sesselcacher

Twitter:

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. November 2007, 20:34

Zitat

Original von dg7nct
DO3NDW hat mir gesagt er hat auch Interesse und w?r dabei.

Davon weis ich ja gar nix :( In der Karibik w?rde ich lieber tauchen als im Coburger Schwimmbad :D
:sofa:

6

Mittwoch, 21. November 2007, 20:37

Zitat

Original von DO3NDW

Zitat

Original von dg7nct
DO3NDW hat mir gesagt er hat auch Interesse und w?r dabei.

Davon weis ich ja gar nix :( In der Karibik w?rde ich lieber tauchen als im Coburger Schwimmbad :D

Jetzt weisst Du es

riclau

Anfänger

Twitter:

• Nachricht senden

7

Sonntag, 25. November 2007, 12:00

Gerne gehe ich mit unter Wasser, wenn ich Zeit habe. Haben wir denn schon einen Cache in der Gegend f?r den dieser Sport von N?ten ist?

Fisler

Cacher im Zeichen der Fränkischen Krone

Beruf: Wirtschaftsgeograph

Twitter:

• Nachricht senden

8

Sonntag, 25. November 2007, 15:42

F?r Freaks "The dark side of Mars" in der derzeitigen Situation. Geht aber auch mit Schlauchboot :D
Genusscacher - Müll suche ich nur beim CITO.

dl1nux

Spaßcacher

• Nachricht senden

9

Montag, 26. November 2007, 07:55

Zitat

Original von Fisler
Geht aber auch mit Schlauchboot :D

Die Variante ist f?r Weicheier :D :D :D .

Nee mal im ernst, da ist Klettern schon eher angesagt. Wie viele hundert Km ist denn der n?chste Tauch-Cache entfernt? ?(

Muss jeder selber wissen ;-)
Als Statistikcacher bezeichnen Neider, die selbst geil auf jeden Fund sind, abwertend diejenigen Geocacher, die mehr Funde als sie selbst haben.

DO3NDW

Sesselcacher

Twitter:

• Nachricht senden

10

Montag, 26. November 2007, 09:09

Zitat

Original von dl1nux

Zitat

Original von Fisler

Nee mal im ernst, da ist Klettern schon eher angesagt. Wie viele hundert Km ist denn der n?chste Tauch-Cache entfernt? ?(

Habt ihr die Schlauchboot Stage nicht geschenkt bekommen?

dl1nux

Spaßcacher

• Nachricht senden

11

Montag, 26. November 2007, 09:34

Zitat

Original von DO3NDW

Zitat

Original von dl1nux

Zitat

Original von Fisler

Habt ihr die Schlauchboot Stage nicht geschenkt bekommen?

Nein, haben wir nicht, wir haben die urspr?ngliche erste Variante gel?st die es jetzt nicht mehr gibt.

Neid?
Als Statistikcacher bezeichnen Neider, die selbst geil auf jeden Fund sind, abwertend diejenigen Geocacher, die mehr Funde als sie selbst haben.

DO3NDW

Sesselcacher

Twitter:

• Nachricht senden

12

Montag, 26. November 2007, 10:25

Komisch! Mir hattest du damals erz?hlt die war bei euch schon nicht mehr machbar. Neid? Warum, ich lass mich eben nur nicht so gerne als Weichei beschinpfen.

dl1nux

Spaßcacher

• Nachricht senden

13

Montag, 26. November 2007, 11:36

Zitat

Original von DO3NDW
Komisch! Mir hattest du damals erz?hlt die war bei euch schon nicht mehr machbar. Neid? Warum, ich lass mich eben nur nicht so gerne als Weichei beschinpfen.

Weist du was ein grinsender Smiley bedeutet?

:D :D :D :D :D :D

bedeutet so viel wie HI HI (das kennst du sicherlich "noch")

Also, nicht immer alles ernst nehmen! Mit dem falschen Fu? aufgestanden oder wie?

Und wenn du mir bei Erl?uterungen nicht genau zuh?rst kann ich dir nicht helfen. Bei der urspr?nglichen Stage kam man nicht mehr hin. Das, was man dort finden sollte (das Bilderr?tsel - mehr nicht) hat uns Cachedoc aufgemalt. Gel?st haben wir es dann schon selber (nach langem Gr?beln) und auch die Koordinaten zum weiterkommen haben wir gefunden.

Das Einzige was wir "geschenkt" bekommen haben war der Weg zu dem R?tsel. Dort waren aber keine Koordinaten oder so versteckt (so wie bei der Schlauchbootstage), sondern nur das Bilderr?tsel, das wir wie schon gesagt ohne seine Hilfe gel?st haben.

Du hattest die gleiche M?glichkeit dich uns anzuschlie?en!

MfG

Nolo2007

Grüner Geist

• Nachricht senden

14

Montag, 26. November 2007, 12:01

Streitet euch nicht - bald ist Weihnachten! Der Nikolaus steckt freche Cacher in den Sack.. :D
EAT - SLEEP - GO GEOCACHING

DO3NDW

Sesselcacher

Twitter:

• Nachricht senden

15

Montag, 26. November 2007, 12:35

Zitat

Original von dl1nux

Weist du was ein grinsender Smiley bedeutet?

:D :D :D :D :D :D

bedeutet so viel wie HI HI (das kennst du sicherlich "noch")

Also, nicht immer alles ernst nehmen! Mit dem falschen Fu? aufgestanden oder wie?

Ein Smiley rechfertigt nicht jede Beleidigung!!!
Nicht alles so ernst nehmen? Man konnte ja vor nicht allzulanger Zeit sehen wie Du wegen kleiner Scherze an die Decke bist.
Hiermit ist f?r mich jetzt auch diese Diskussion beendet. X(

dl1nux

Spaßcacher

• Nachricht senden

16

Montag, 26. November 2007, 13:08

Zitat

Original von DO3NDW
Ein Smiley rechfertigt nicht jede Beleidigung!!!
Nicht alles so ernst nehmen? Man konnte ja vor nicht allzulanger Zeit sehen wie Du wegen kleiner Scherze an die Decke bist.
Hiermit ist f?r mich jetzt auch diese Diskussion beendet. X(

Ich habe niemanden beleidigt!

Und ich bin NIE an die Decke gesprungen. Das hat jemand anderes gemacht. Ich war immer sachlich! Lese es dir doch einfach nochmal durch...

EDIT: Wenn ich einen lahmen LKW Fahrer vor mir habe und ihn verfluche, f?hlst du dich da auch angesprochen?

Es ist was anderes wenn man ein ernsthaftes Thema mit Bl?deleien in die L?cherlichkeit zieht als wenn man einen deutlich als solchen erkennbaren Spa? f?r bare M?nze nimmt und sich gleich angesprochen f?hlt. Verkehrte Welt?!?!

Zitat Meinerseits:

Nee mal im ernst, ...

Also wenn das nicht als Spa? erkennbar ist dann weis ich auch nicht mehr weiter.

HIER GEHTS UMS TAUCHEN - BITTE BEIM THEMA BLEIBEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dl1nux« (26. November 2007, 13:53)

DO3NDW

Sesselcacher

Twitter:

• Nachricht senden

17

Montag, 26. November 2007, 18:02

Zitat

Original von dl1nux
EDIT: Wenn ich einen lahmen LKW Fahrer vor mir habe und ihn verfluche, f?hlst du dich da auch angesprochen?

LKW-Fahrer gibt es viele!!! Cacher die mit dem Schlauchboot den Mars gemacht haben, sind wahrscheinlich blo? wir, also ist da keine Frage, wen Du mit Weichei gemeint hast.

Sachlich diskutieren ist, also wenn man jemanden eine Logsperre erteilt, wegen "wiederholter Dreistigkeit" und es im Nachhinein als Experiment hinstellt, was Dir ja eh keiner abgenommen hat.

Vielleicht solltest Du das n?chste mal vorher ?berlegen was Du schreibst.

PS: Weicheier sind meiner Meinung nach Leute die bei jeder Gelegenheit ihre Freundin vorschicken!!!

dl1nux

Spaßcacher

• Nachricht senden

18

Montag, 26. November 2007, 18:13

Zitat

Original von DO3NDW

Zitat

Original von dl1nux

LKW-Fahrer gibt es viele!!! Cacher die mit dem Schlauchboot den Mars gemacht haben, sind wahrscheinlich blo? wir, also ist da keine Frage, wen Du mit Weichei gemeint hast.

Sachlich diskutieren ist, also wenn man jemanden eine Logsperre erteilt, wegen "wiederholter Dreistigkeit" und es im Nachhinein als Experiment hinstellt, was Dir ja eh keiner abgenommen hat.

Vielleicht solltest Du das n?chste mal vorher ?berlegen was Du schreibst.

PS: Weicheier sind meiner Meinung nach Leute die bei jeder Gelegenheit ihre Freundin vorschicken!!!

Soviel Unsinn muss man jetzt nicht weiter kommentieren. Hilfe wo bin ich hier gelandet?

DO3NDW

Sesselcacher

Twitter:

• Nachricht senden

19

Montag, 26. November 2007, 18:16

Zitat

Original von dl1nux
Soviel Unsinn muss man jetzt nicht weiter kommentieren. Hilfe wo bin ich hier gelandet?

Ja die Wahrheit tut weh

Saturo

Anfänger

Twitter:

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 19. März 2009, 18:15

Eine interessanteDiskussion ist das hier. Wir waren gestern zum Schnuppertauchen und überlegen jetzt ob wir den Schein machen.

Thema bewerten
GPS Ortung