Insgesamt 1 Stimme
100%
hätte Interesse (1)
0%
kein Interesse
100%
Wieso - ich kann's doch schon! (1)

Zitat
Original von dg7nct
DO3NDW hat mir gesagt er hat auch Interesse und w?r dabei.
In der Karibik w?rde ich lieber tauchen als im Coburger Schwimmbad
|
|
|
Zitat
Original von Fisler
Geht aber auch mit Schlauchboot![]()
.
Zitat
Original von dl1nux
Zitat
Original von Fisler
Die Variante ist f?r Weicheier![]()
![]()
.
Nee mal im ernst, da ist Klettern schon eher angesagt. Wie viele hundert Km ist denn der n?chste Tauch-Cache entfernt?![]()
Muss jeder selber wissen![]()
|
|
|
Zitat
Original von DO3NDW
Zitat
Original von dl1nux
Zitat
Original von Fisler
Die Variante ist f?r Weicheier![]()
![]()
.
Nee mal im ernst, da ist Klettern schon eher angesagt. Wie viele hundert Km ist denn der n?chste Tauch-Cache entfernt?![]()
Muss jeder selber wissen![]()
Habt ihr die Schlauchboot Stage nicht geschenkt bekommen?
Zitat
Original von DO3NDW
Komisch! Mir hattest du damals erz?hlt die war bei euch schon nicht mehr machbar. Neid? Warum, ich lass mich eben nur nicht so gerne als Weichei beschinpfen.
Zitat
Original von dl1nux
Weist du was ein grinsender Smiley bedeutet?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bedeutet so viel wie HI HI (das kennst du sicherlich "noch")
Also, nicht immer alles ernst nehmen! Mit dem falschen Fu? aufgestanden oder wie?
|
|
|
Zitat
Original von DO3NDW
Ein Smiley rechfertigt nicht jede Beleidigung!!!
Nicht alles so ernst nehmen? Man konnte ja vor nicht allzulanger Zeit sehen wie Du wegen kleiner Scherze an die Decke bist.
Hiermit ist f?r mich jetzt auch diese Diskussion beendet.![]()
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dl1nux« (26. November 2007, 13:53)
Zitat
Original von dl1nux
EDIT: Wenn ich einen lahmen LKW Fahrer vor mir habe und ihn verfluche, f?hlst du dich da auch angesprochen?
Zitat
Original von DO3NDW
Zitat
Original von dl1nux
EDIT: Wenn ich einen lahmen LKW Fahrer vor mir habe und ihn verfluche, f?hlst du dich da auch angesprochen?
LKW-Fahrer gibt es viele!!! Cacher die mit dem Schlauchboot den Mars gemacht haben, sind wahrscheinlich blo? wir, also ist da keine Frage, wen Du mit Weichei gemeint hast.
Sachlich diskutieren ist, also wenn man jemanden eine Logsperre erteilt, wegen "wiederholter Dreistigkeit" und es im Nachhinein als Experiment hinstellt, was Dir ja eh keiner abgenommen hat.
Vielleicht solltest Du das n?chste mal vorher ?berlegen was Du schreibst.
PS: Weicheier sind meiner Meinung nach Leute die bei jeder Gelegenheit ihre Freundin vorschicken!!!
Zitat
Original von dl1nux
Soviel Unsinn muss man jetzt nicht weiter kommentieren. Hilfe wo bin ich hier gelandet?
|
|
|