Sie sind nicht angemeldet.

HansHans

Team-Veste-Coburg

• »HansHans« ist der Autor dieses Themas

GPS: Oregon 300

Beruf: Schüler ;)

Twitter:

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Januar 2009, 19:17

DD5 Die Serie wird bald sterben ?!

Zum Jahreswechsel hat die Stadt Ebern das Areal um die Kaserne erworben und strebt baldmöglichst Umbaumaßnahmen an. Wie der FT/CT mitteilt

mehr Informationen gibts auf

DerNUX

Spaßcacher

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Januar 2009, 19:36

So wie ich das verstehe wird nur die Kaserne genutzt. Da steht nichts von dem Standortübungsplatz. Der ist doch meine Wissens nach auch schon veräußert worden, oder nicht?
Als Statistikcacher bezeichnen Neider, die selbst geil auf jeden Fund sind, abwertend diejenigen Geocacher, die mehr Funde als sie selbst haben.

widdi

Schüler

GPS: VistaHCx, Gylaxy Splus

Beruf: Dipl-Inf (FH)

Twitter:

• Nachricht senden

3

Freitag, 16. Januar 2009, 19:47

die Serie wollt ich noch machen... bitte auf dem Laufenden halten *zitter* Danke

DerNUX

Spaßcacher

• Nachricht senden

4

Freitag, 16. Januar 2009, 19:53

die Serie wollt ich noch machen... bitte auf dem Laufenden halten *zitter* Danke
Na dann auf gehts! Coldfinger Caches sind immer eine Reise Wert! So nebenbei könnt ihr ja noch die "Expedition Hohler Stein" mitmachen. Ist ja fast ein Drive-In 8) .
Als Statistikcacher bezeichnen Neider, die selbst geil auf jeden Fund sind, abwertend diejenigen Geocacher, die mehr Funde als sie selbst haben.

Nolo2007

Grüner Geist

• Nachricht senden

5

Samstag, 17. Januar 2009, 10:20

Na dann auf gehts! Coldfinger Caches sind immer eine Reise Wert! So nebenbei könnt ihr ja noch die "Expedition Hohler Stein" mitmachen. Ist ja fast ein Drive-In 8) .
Ja, ein Quickie für Zwischendurch quasi.. 8)

Die DD5-Serie sollte man aber wirklich unbedingt gemacht haben. Spitzenklasse! Allgemein gehören die meisten Coldfinger-Caches quasi zu meinen All-Time-Favorites!
Das der Final vom 5er weggekommen sein soll, ist fast unglaublich. Wer das Versteck kennt, weiß wovon ich spreche.. :D
EAT - SLEEP - GO GEOCACHING

Oconer

T5-Jäger

GPS: 0000-00-00

Beruf: Schüler

Twitter:

• Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Januar 2009, 10:36

Ja selbst Cacher wollten da nicht hin :D
Und wanderer verirren sich da nur hin wenn sie ganz viel pech haben :D
Freundschaft ist etwas was die Liebe nicht auseinanderreissen kann

Nolo2007

Grüner Geist

• Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Januar 2009, 10:39

Genau. Ich könnte mir eher vorstellen, dass der Cache nun endgültig eins mit seinem Versteck wurde..
EAT - SLEEP - GO GEOCACHING

Thema bewerten
GPS Ortung