Geht es euch nicht auch so - ein Tag ohne Cache ist kein Tag!
ja.. besonders am Wochenende
Müsst ihr nicht mindestens 500 Founds pro Jahr nachweisen, sonst ist dies kein gutes Jahr gewesen?
Ich versuche nen Monatsschnitt von 20 zu halten.... momentan etwas schwer....
Habt ihr nicht auch eurer Auto völlig auf's geocachen umgerüstet, inklusive Fahrrad, Leiter, Kletterausrüstung, Pressluftflasche, Trockentauchanzug und Minikran.
Kofferraum?
rote GPS-Vermessung-Warnweste, Tarnhemd mit Prickstock, Fleecejacke, verschiedene Handschuhe, Muetzen, Gummistiefel, Helm, Seil, Stoecke, Bauchtasche, Rucksack, Knie/Ellenbogen/Handgelenkschoner, Ersatzbatterien, Listings, Taschenlampen, Werkzeug,.. etc...
Rest liegt auf Rueckbank oder Beifahrersitz (Funkgeraete, Ladekabel,...)
Den Umgang mit einem GPS, einem Infrarotnachtglas, einem Metalldetektor, einem Elektroscooter muß man euch nicht zeigen, ihr kennt die Beschreibung auswendig.
Nachtsichtgeraet liegt im Schrank, UV Licht in der Schublade
Ein kleiner Laptop ist in euren Rücksack und ihr seid permanent 24h - online um jeden neuen Cache im Umkreis sofort zu entdecken und den FTF zu machen?
Laptop ist unpraktisch.. Das Ogo teilt sich das Ladekabel mit dem Garmin :-D
Eure Familie kennt ihr nur noch von Bildern, selbst das kleinste spielt und übt nun mit dem GPS damit es mitcachen kann und so den Papa mal sieht.
Eurer Hund vergräbt Tupperdosen statt Knochen im Garten.
Ja, es wurde schon gemeckert.... ich hab versucht Katzen auf Tupper zu praegen.. die machen es aber nicht mit
Trifft auch nur ein Punkt dieser Punkte auf Euch zu????
EINER?
DANN IST ES NUN HÖCHSTE ZEIT FÜR EINE GEDANKLICHE UMKEHR!
Hier eure Hilfezentren:
Therapiezentren für Cachesüchtige:
http://www.geocaching.com/bookmarks/view…86-a525d958c360
Da gibts nichts in Schweinfurt.. ich kenne nur einen Cache in Muenchen, den darf man erst ab 1000 Funden machen, oder so, wenn ich nicht irre
Aber.. ich habe heute erst meinen 600. gemacht