Sie sind nicht angemeldet.

dl1nux

Spaßcacher

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 2. Juli 2008, 22:28

Zitat

Original von Gecko-1

Zitat

Original von dl1nux
Sch?n! Aber die sind ja fast auf der anderen Seite der Weltkugel!

Es war uns leider nicht m?glich die Location nach Coburg zu tragen.

Sogar der Glaube kann Berge versetzen (h?rt man) :D
Als Statistikcacher bezeichnen Neider, die selbst geil auf jeden Fund sind, abwertend diejenigen Geocacher, die mehr Funde als sie selbst haben.

Gecko-1

unregistriert

22

Mittwoch, 2. Juli 2008, 22:43

Zitat

Original von dl1nux

Dann glaub mal weiter und w?nsch es dir ganz fest ...... ping ... schau mal vor deine Haust?r, vielleicht steht da was. Wenn nicht, dann haste dich wohl nicht angestrengt. :D

dl1nux

Spaßcacher

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 2. Juli 2008, 22:45

Zitat

Original von Gecko-1

Zitat

Original von dl1nux

Dann glaub mal weiter und w?nsch es dir ganz fest ...... ping ... schau mal vor deine Haust?r, vielleicht steht da was. Wenn nicht, dann haste dich wohl nicht angestrengt. :D

;( ;( ;( ;(
Als Statistikcacher bezeichnen Neider, die selbst geil auf jeden Fund sind, abwertend diejenigen Geocacher, die mehr Funde als sie selbst haben.

Gecko-1

unregistriert

24

Mittwoch, 2. Juli 2008, 22:48

Tja, mentale Schw?che .... schlechte Vorraussetzungen f?r Invasion :D :D ;)

Nolo2007

Grüner Geist

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 2. Juli 2008, 22:51

Bei anstrengenden Nightcaches erweist sich eine lange Fahrtstrecke immer als Problem, weil man sich ja r?ckw?rts total abgek?mpft besonders bei Dunkelheit nicht mehr so gut am Steuer macht. Aber die kommen trotzdem an die Reihe, freue mich schon drauf!
EAT - SLEEP - GO GEOCACHING

Gecko-1

unregistriert

26

Sonntag, 9. August 2009, 23:01

Nur 3 Coburger haben es bisher gewagt der Invasion Einhalt zu gebieten. Was den los mit euch? Bald ist der Sommer vorbei.

DerNUX

Spaßcacher

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 12. August 2009, 20:52

Nur 3 Coburger haben es bisher gewagt der Invasion Einhalt zu gebieten. Was den los mit euch? Bald ist der Sommer vorbei.
Immernoch zu weit weg ...

Gecko-1

unregistriert

28

Mittwoch, 12. August 2009, 21:34

Na wenn du meinst. Vor die Haustüre leg ich ihn dir nicht. Wir zwingen ja keinen.

Nolo2007

Grüner Geist

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 13. August 2009, 13:59

Im Winter, als endlich mal alle GLEICHZEITIG Zeit hatten, waren die Caches ja leider wegen Schnee nicht machbar. Aber wir werden kommen, irgendwann.. :D

DO3NDW

Sesselcacher

GPS: 0000-00-00

Twitter:

• Nachricht senden

30

Sonntag, 29. November 2009, 21:50

So, wir haben gestern mal einen Teil der Caches gemacht, und ich finde das der Beitrag auf jeden Fall in die Cacheempfehlungen verschoben werden muss!!!
Einfach nur geniale Location und auch super Stages :thumbsup:
:sofa:

Nolo2007

Grüner Geist

• Nachricht senden

31

Sonntag, 29. November 2009, 22:44

Die Caches sind wirklich absolute Spitzenklasse. An dieser Stelle nochmal ein großes Lob an die Owner für die viele Arbeit. Das dürfte schwer zu toppen sein, zumal auch die schaurige Atmosphäre wirklich stimmt.

Gecko-1

unregistriert

32

Montag, 30. November 2009, 23:32

Danke für euer Lob. Freut mich echt das es ein paar von euch endlich geschafft haben ans Ende der Welt zu fahren. Schön das es euch gefallen hat. Leider habt ihr bei Invasion 1 zwei schöne Locations nicht mehr mitgekriegt, da abgerissen.

@Cachedoc An welche Mail soll ich die Einladung schicken?

DO3NDW

Sesselcacher

Twitter:

• Nachricht senden

33

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:41

Leider habt ihr bei Invasion 1 zwei schöne Locations nicht mehr mitgekriegt, da abgerissen.

Ja sehr schade. Wir waren ja letztes Jahr schon mal kurz vor der ersten Stage, mussten aber dann wegen einer sehr schlechten Nachricht, die wir per Handy bekommen haben, gleich wieder umdrehen und heimfahren.
Aber auch der noch erhaltene Teil, ist auf jeden Fall die weite Reise wert.

@ Cachedoc: Bitte den Beitrag in die Cacheempfehlungen verschieben!!!
:sofa:

Nolo2007

Grüner Geist

• Nachricht senden

34

Dienstag, 1. Dezember 2009, 21:11

Danke für euer Lob. Freut mich echt das es ein paar von euch endlich geschafft haben ans Ende der Welt zu fahren.
Unheimlicherweise verspüren wir seitdem auch eine mysteriöse Anziehungskraft, die uns befiehlt, möglichst bald dorthin zurückzukehren. Möglicherweise sind wir doch infiziert.. :D

Gecko-1

unregistriert

35

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:42

Leider werden wir unsere Invasion ins Archiv schicken. Mehr dazu auf unserer Seite www.geckos-geocaching.de

Cachedoc

Laird of John O'Groats

• »Cachedoc« ist der Autor dieses Themas

Twitter:

• Nachricht senden

36

Montag, 25. Oktober 2010, 21:56

Da die Lösungen schon drin stehem auf eurer Seite habt ihr die Caches doch schon archiviert, oder?

Gecko-1

unregistriert

37

Montag, 25. Oktober 2010, 22:02

Wollte ich gestern tun, aber jedesmal wenn ich die Archivierung abschliessen wollte bekam ich von gc.com eine Fehlermeldung. .... Ein Zeichen? :crazy: :monster:

Cachedoc

Laird of John O'Groats

• »Cachedoc« ist der Autor dieses Themas

Twitter:

• Nachricht senden

38

Montag, 25. Oktober 2010, 23:11

Ein Zeichen!
Mit euren Vorgaben braucht man euch ja gar nicht mehr als TJ belästigen...

Keine Angst, ich renne nun nicht los!
Aber ich habe mir mal angeschaut was ihr alles aufgebaut habt bei euren Caches.

Am besten hat mir eurer Puppenzimmer gefallen - Wohnidyll nach Gecko-Art!

Den Leitstand fand ich auch sehr interessant und hätte ihn gerne mal gesehen. Ihr habt da wirklich an den Knöpfen rumgebastelt und hattet ein Bild auf dem Bildschirm?

Das beste (für meinen Geschmack) ist aber der See. Das Wasser scheint zeimlich klar zu sein und hat wohl einiges an Sicht.
Meine T5-Variante wäre da etwas anders gewesen...
Bei diesem Boot-T5 war dann noch eine Seil T5 eingebunden??

Gecko-1

unregistriert

39

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:58

Ja, das Wohnzimmer hatte was und auch das Bad ;)

Wir (Thorsten) hatten damals das komplette Schaltpult ausgebaut und nach unseren Wünschen verändert. Ich hab mich um den Monitor gekümmert. Ja, am Schluss war auf dem Monitor bei richtiger Schaltung ein Zeichen zu sehen.

Der Bootscache wäre bei dir ein Tauschcache geworden, oder? Das Wasser ist eigentlich klar bis auf dem Grund und als wir dort unsere ersten Sonden platzierten, ging das Seil mit Gewicht ca. 10 m tief.

Kletterausrüstung haben wir beim 4. Bonuscache empfohlen. Einmal ging es eben einen Mast hoch, evtl. wollte sich da jemand sichern und beim Final musste man in eine Höhle und hätte sich hier auch mit einem Seil etwas sichern können um nichts nachts 10m tief in den See abzuschmieren.

Nolo2007

Grüner Geist

• Nachricht senden

40

Samstag, 30. Oktober 2010, 10:38

Wieso bietet ihr die Caches eigentlich nicht zur Adoption an? Das Gelände dort wird ja sicherlich - falls die Archivierung denn erfolgt - schnell wieder bedost sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nolo2007« (30. Oktober 2010, 10:48)

GPS Ortung