Sie sind nicht angemeldet.

DO3NDW

Sesselcacher

• »DO3NDW« ist der Autor dieses Themas

GPS: 0000-00-00

Twitter:

• Nachricht senden

1

Sonntag, 22. November 2009, 11:37

Schatz der dunklen Macht (NC)

Gestern haben wir seit langer Zeit mal wieder eine richtige Perle gesucht und gefunden. Schatz der dunklen Macht (NC) GC1MWF0. Der Cache wartet mit sehr vielen neuen Ideen auf, und die Stages sind teilweise extrem aufwändig gemacht. Den Cache kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hier mein Log:
Im Team mit Nolo2007, Hans Hans und den zwei DO3NKM´s sind wir heute losgegangen, um uns auf die Suche nach der reich gefüllten Schatzkiste zu begeben.
Nachdem wir an der 2. Stage einen kleinen Hänger hatten, weil wir die Reflektoren nicht gesehen hatten, lief alles Weitere fast wie am Schnürchen. Aber manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht
Die teilweise recht aufwändig gestalteten Stages haben uns allen richtig viel Spaß gemacht, und die kleinen Aufgaben haben die Zeit wie im Fluge vergehen lassen.
An Stage 8 haben wir uns dann noch mal etwas länger aufgehalten. Wir konnten die Aufgabe aber letztendlich doch ohne die dort angebotene Hilfe lösen. Ich möchte nicht wissen, wie lange der Owner an dieser Stage gearbeitet hat, bis das alles so gut gepasst hat. Respekt!
Mein persönlicher Favorit war aber dann Stage 11 Klasse Idee!
Der Rest bis zum Final war dann kein Problem mehr.
Für die Runde in dieser schönen Location haben wir ca. 3,5 Stunden gebraucht.

No Trade

Vielen Dank an den Owner für die viele Arbeit die er sich mit diesem Cache gemacht hat, und auch ein Danke an das Team, mit dem wir alles ohne TJ, aber dafür mit viel Spaß gemeistert haben, sagt Stefan / DO3NDW

PS: In Stage 3 liegt noch eine Eintrittskarte, wir wussten nicht ob das vom Owner so gewollt ist, oder ob da jemand etwas vergessen hat, deswegen haben wir sie mal lieber liegen lassen.
:sofa:

HansHans

Team-Veste-Coburg

GPS: Oregon 300

Beruf: Schüler ;)

Twitter:

• Nachricht senden

2

Sonntag, 22. November 2009, 13:25

Dem kann ich nur beipflichten, Klasse Tour!