Sie sind nicht angemeldet.

DO3NDW

Sesselcacher

• »DO3NDW« ist der Autor dieses Themas

GPS: 0000-00-00

Twitter:

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:39

Yoschi und Yoschi - Bonus

Die 2 neuen Caches von Evi und Nolo sind mir auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
Yoschi GC1NRM6 und Yoschi - Bonus GC1QNVC
Der Muttercache ist ein Familienfreundlicher Multi in einer sehr schönen Location. Der Bonus besteht aus einer witzig gemachten Stage und dem dazugehörigen Final.
:sofa:

Cachedoc

Laird of John O'Groats

GPS: 0000-00-00

Twitter:

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Juni 2009, 23:09

Für meinen Geschmack hätte Yoschi ruhig noch ein paar Kilometer weiter laufen können. So grosse Hunde brauchen doch viel Auslauf!
Die Stages sind handwerklich gut gemacht, eine Stage - nein wird nicht verraten -.
Während der Runde fielen uns an KFZ-zugänglicher-Stelle ein paar vergessene Damenschuhe auf. Warum die wohl dort geblieben sind?

Der Bonus verlangt einiges an Überwindung, entschädigt aber mit einem sehenswerten Final. Der Bonus ist GCVote 4 Sterne.
»Cachedoc« hat folgendes Bild angehängt:
  • gc 022.jpg

• Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Juni 2009, 07:56

Für meinen Geschmack hätte Yoschi ruhig noch ein paar Kilometer weiter laufen können. So grosse Hunde brauchen doch viel Auslauf!
Die Stages sind handwerklich gut gemacht, eine Stage - nein wird nicht verraten -.
Während der Runde fielen uns an KFZ-zugänglicher-Stelle ein paar vergessene Damenschuhe auf. Warum die wohl dort geblieben sind?

Wahrscheinlich ist da ein Wohnmobil mit gelben Kennzeichen gestanden und die Dame des "Hauses" hat die Schuhe vor der Tür stehen lassen ..... :D
Geocaching*... I Use Multi Billion Dollar Military Satellites To Find Tupperware Hidden In The Woods.... 8)
*von griechisch, geo „Erde“ und englisch cache „geheimes Lager“ ?(

GPS Ortung