Sie sind nicht angemeldet.

Nolo2007

Grüner Geist

• »Nolo2007« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 10. Oktober 2008, 20:05

Topograph Z

Folgender Cache ist definitiv eine Empfehlung wert:

GC1DAQP Topograph Z by DIE HIMBEEREN

:respekt:

Der Cache an sich ist gar nicht so schwierig, wie er sich anhört: Sobald man die
entsprechenden Locations auf der Landkarte ermittelt hat, muß man diese eigenständig erkunden und gemäß der Anweisungen verschiedene Döschen finden. Erinnert an diverse Coldfinger-Caches und macht angesichts der abwechslungsreichen Hammerlocations, von denen jede einzelne schon einen eigenen Multi wert wäre, sehr viel Spaß. Man entdeckt stets außergewöhnliche Plätze, die man dort niemals vermuten würde! Besonders der Ort in der Mitte der Strecke ist faszinierend, sowas habe ich hier in der Gegend noch nie gesehen. Ich kann allen zukünftigen Suchern nur anraten, eine Kamera mitzunehmen, das lohnt sich wirklich.

FAZIT: Außergewöhnlicher Mystery-Wander-Multi, für den sich die Anreise aufgrund der genialen Plätze absolut lohnt!
EAT - SLEEP - GO GEOCACHING

Owz

Schüler

GPS: 0000-00-00

Beruf: Elektronen-Dompteur (Elektronik-Entwickler)

Twitter:

• Nachricht senden

2

Samstag, 11. Oktober 2008, 08:12

Da kann ich nur zustimmen. Hab den auch schon gemacht, und der ist es echt wert. Man sollte ein bisschen Zeit mit bringen. Die suche dauerte an manchen Stellen doch ein bisschen, ist aber alles Machbar!
Leute die gerne Fotografieren können hier Stunden verbringen!
MfG Owz (DG8NTB)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Nolo2007

Grüner Geist

• »Nolo2007« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Samstag, 11. Oktober 2008, 11:06

In der Tat, ich habe sehr viele Fotos gemacht, bot sich ja bei dem herrlichen Herbstwetter gestern an. Leider kann ich davon hier nichts zeigen, wäre ja Spoiler! Am besten sollte man sich das alles sowieso selbst ansehen.. 8)
EAT - SLEEP - GO GEOCACHING

Gecko-1

unregistriert

4

Samstag, 11. Oktober 2008, 19:51

Ja, der Cache ist auch bei unseren Empfehlungen dabei. Hab ihn damals mit dem MTB gemacht. Auch zu empfehlen.

GPS Ortung