Sie sind nicht angemeldet.

Nolo2007

Grüner Geist

• »Nolo2007« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Juli 2008, 10:36

Taskforce: Bundestrojaner

Heute m?chte ich euch einen ganz besonderen Cache empfehlen, den ich zusammen mit DO3NKM, MICHA und DO3NDW gesucht habe:

GC156H4 Taskforce: Bundestrojaner

Einen faszinierenderen Lost Place werdet ihr hier in der Gegend nicht finden!

Auf diesem tollen Abenteuerspielplatz f?r Erwachsene haben wir uns im Team mittlerweile schon ?fters herumgetrieben. Es begann mit dem simplen Tradi "Erba" von DO2NSB, dann kam der geniale Tag-Nachtcache "Oma geht einkaufen" an die Reihe (ebenfalls hier empfohlen) und schlie?lich mu?te auch dieser D5-Hammer dran glauben. Dieser alte Bau ist einfach gigantisch und die Cachesuche wird hier fast zur Nebensache. Man kommt aus dem Staunen und Fotografieren einfach nicht mehr heraus. Doch damit nicht genug! Der Owner hat sich f?r jede Stage gro?e M?he gegeben, alle Hinweise sind h?chst originell versteckt und immer mit einem gewissen Augenzwinkern gestaltet. Dies gilt auch f?r die R?tsel, wobei man schon sagen mu?, da? die Entschl?sselung von Achmets Pl?nen wirklich jedes Sternchen verdient hat. Hier war schon ein kleiner Crashkurs n?tig. Die Freude, den Final endlich in den H?nden zu halten, war dementsprechend gro?. Ohne Laptop geht nichts, auch wenn manche Cacher einfach das gesamte Geb?ude durchsuchen, bis sie auf die Dose sto?en. Hier kann ich nur sagen: Respekt, bei der Gr??e des Gel?ndes!

Auch wenn die Schwierigkeit sehr hoch ist, lohnt sich die M?he. Der Cache kommt auf die Liste meiner All-Time-Favorites! 10/10 :klatsch:

In meinem Log zum Cache k?nnt ihr ein paar Fotos von der Location sehen.
EAT - SLEEP - GO GEOCACHING

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nolo2007« (2. Juli 2008, 10:36)

Fisler

Cacher im Zeichen der Fränkischen Krone

GPS: 0000-00-00

Beruf: Wirtschaftsgeograph

Twitter:

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Juli 2008, 18:21

Na dann mal fix, das Erbe-Gel?nde ist Teil der Landesgartenschau.
Genusscacher - Müll suche ich nur beim CITO.

Nolo2007

Grüner Geist

• »Nolo2007« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Juli 2008, 18:40

Genau so ist es. Am Schornstein nisten aber momentan noch gesch?tzte V?gel, weshalb dort auch eine Webcam montiert ist. Aber ewig wird es diese 3 Dosen dort nicht mehr zu suchen geben.. Daf?r kommt dann sicher ein 1/1 Gartenschau-Micro hin :D
EAT - SLEEP - GO GEOCACHING

DO3NDW

Sesselcacher

GPS: 0000-00-00

Twitter:

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Juli 2008, 19:11

Da kann ich Nolo nur zustimmen! Einer der besten Caches die ich bis jetzt gemacht habe :D Also macht die Caches bevor alles verschwindet.
:sofa:

GPS Ortung